China vegetarisch

65 authentische Lieblingsgerichte von Shanghai bis Chinatown NY

  • Sofort lieferbar
27,99 €
inkl. MwSt.

Dass die asiatische Küche viel Erfreuliches für Vegetarier zu bieten hat, ist hinlänglich bekannt. China hatte man in dieser Hinsicht allerdings bisher kaum auf dem Schirm. Dabei eignet sich kaum eine Küche so gut für vegetarische Rezepte wie die chinesische! Die Aromenvielfalt chinesischen Essens ist einfach unvergleichlich: Vom würzigen Mapo Tofu oder klassischem Hotpot aus Sichuan über kantonesischen Claypot Rice bis hin zum frittierten Blumenkohl aus New Yorks Chinatown - mehr Geschmack geht nicht!

Cramby, JonasJonas Cramby ist Journalist, Food-Blogger und Restaurantkritiker. Sein Blog beim schwedischen Magazin "Cafe" hat monatlich 20.000 eindeutige Besucher. Im Jahr 2009 wurde er zum "Chronisten des Jahres" gekürt, und kürzlich hat ihn das Magazin "Metro" als Food-Kritiker engagiert. Er hat bereits mehrere Kochbücher verfasst, dies ist sein erster kulinarischer Städteführer.

"Tipps zu Tofu-Zubereitung und eine Einführung in die süße Vielfalt der chinesischen Küche ergänzen das sehr empfehlenswerte Buch." NZZ
Mehr von Jonas Cramby

Yakitori - Yakiniku - Koreanisches BBQ - Izakaya
HÄDECKE
Gebunden
  • Sofort lieferbar
26,00 €
Stichworte

  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\