Blutspur

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.

Jahrhundertelang lebten die Werwölfe Kanadas in Frieden mit den Menschen. Doch nun hat offenbar jemand ihr strenggehütetes Geheimnis entdeckt - und erledigt sie der Reihe nach mit Silberkugeln. Die Werwölfe bitten Vicki Nelson und ihren Freund, den Vampir Henry Fitzroy, um Hilfe. Doch schon bald sieht es aus, als wäre diese Angelegenheit eine Nummer zu groß für die beiden.Der 2. Band der Vampirkrimis um Vicki Nelson und Henry Fitzroy!

Tanya Huff, geboren in Nova Scotia, lebt mit ihrer Partnerin und mehreren Katzen im ländlichen Ontario. Die ehemalige Köchin der kanadischen Marinereserve war Mitglied der Autor:innengruppe Bunch of Seven und ist heute eine der bekanntesten kanadischen Urban-Fantasy-Autorinnen. Viele ihrer Geschichten sind geprägt von Orten, an denen sie selbst gelebt hat, wie hier Toronto.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\