As the Gods will 02

Der übernatürliche Horrormanga um blutige und tödliche Kinderspiele - Eine Inspiration von Squid Game

  • Sofort lieferbar
8,99 €
inkl. MwSt.

Der übernatürliche Horrorhit und die Vorlage von Takeshi Miikes gleichnamiger VerfilmungAS THE GODS WILL ist ein spannender und fesselnder Manga, der dich in eine Welt voller grausamer und tödlicher Herausforderungen entführt, die einer Schulklasse von einem mysteriösen Gott auferlegt werden. Werden sie es schaffen, die Wahrheit hinter diesem Albtraum zu enthüllen und ihr Leben zu retten?Das erwartet dich in Band 2: Shun, Akimoto und Amaya haben die makabren Spiele des Darumas und der Katze an ihrer Schule überlebt. Doch es scheint, dass sich die grausamen Ereignisse nicht nur in Schulen im ganzen Land, sondern auf der ganzen Welt ereignet haben und es Millionen von Opfern gibt. Während Shun aus seinem Krankenbett einen Meteoritenschauer beobachtet, ahnt er noch nicht, dass das Grauen schon bald weitergeht ...Für Fans von Psycho-Thrillern, Survival- und Horror-Manga!
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\