Akasha-Chronik-Orakel, 44 Karten mit Buch

You are loved. 44 Karten & Buch mit 160 Seiten

  • Sofort lieferbar
20,00 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Die magischen Akasha-Chronik-Karten von Gabriele Orr entführen in eine Welt der Weisheit und des kollektiven Wissens und bieten effektive Hilfe zur Selbsthilfe: Liebevoll gestaltet und intuitiv anwendbar, schenken sie klare Antworten auf die großen und kleinen persönlichen Lebensfragen und zeigen Lösungsmöglichkeiten für drängende Probleme auf.
Die 44 Karten und das beiliegende Buch ermöglichen einen direkten, einfachen Zugang zum allumfassenden, kosmischen Weltgedächtnis und vermitteln inspirierende Einsichten in die höheren Zusammenhänge unserer Lebensthemen. Aus einer übergeordneten Warte heraus - der Sicht des höheren Selbst - lassen sich ganz neue Erkenntnisse gewinnen und Fragestellungen zum höchsten Wohle aller Beteiligten klären.
Ein unschätzbar wertvoller Begleiter für die bewusste Lebensgestaltung - mit vielen alltagstauglichen Impulsen, Affirmationen und segensreichen Inspirationen.

Ausstattung: 44 Karten 4c mit Buch (160 S.); mit Buch (160 S.)

Orr, GabrielleGabrielle Orr studierte in Deutschland Sozialpädagogik und arbeitete mehrere Jahre mit geistig behinderten Kindern und Koma-Patienten. Zu ihren Aufgaben gehörte es, eine Beratung für ihre Klienten und deren Familien anzubieten. Sie ist ausgebildet in verschiedenen spirituellen Methoden (Healing Touch, EFT, Reiki und Feng Shui). Die zertifizierte Akasha-Chronik-Lehrerin leitet seit 2002 Retreats und unterrichtet Menschen darin, wie man in der Akasha-Chronik lesen kann.
Rohr, Wulfing vonWulfing von Rohr ist Sachbuchautor, Journalist, Fernsehproduzent und auch als Firmenberater, Fortbildungs- und Seminarleiter tätig. Er ist Yogalehrer und ein Experte für die Themen Spiritualität, Meditation sowie den interkulturellen und interreligiösen Austausch. Er hat zahlreiche Bücher über Naturheilkunde, Spiritualität und Geheimwissen geschrieben. Edward Bach, Dane Rudhyar, Chris Griscom, Rabbi Tzvi Freeman hat er als erster dem deutschen Publikum vorgestellt.
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\