99 Ideen fürs Bibellesen

  • Sofort lieferbar
10,95 €
inkl. MwSt.

Viele von uns würden gern mehr in der Bibel lesen, aber in der Realität setzt sie dann doch oft Staub an im Regal. Dieses kleine Büchlein lässt das »Ich müsste eigentlich mal wieder in der Bibel lesen ...« links liegen und findet kreative, neue und überraschende Ideen, die man einfach ausprobieren möchte. Und ehe man sich's versieht, nimmt man die Bibel wieder viel häufiger zur Hand und entdeckt ganz neue Schätze fürs eigene Leben.

Ulrich Wendel ist Pastor und hat in zwei freikirchlichen Gemeinden sowie als Lehrbeauftragter für Neues Testament an der Evangelischen Hochschule Tabor gearbeitet. Jetzt ist er Redakteur des Magazins Faszination Bibel und Programmleiter für Bibel und Theologie bei SCM R.Brockhaus.
Tabea Tacke (Jg. 1995) ist Bibelliebhaberin und Büchersammlerin. Es ist ihr ein Herzensanliegen, Menschen immer wieder neu für das Bibellesen zu begeistern. Sie hat Christliche Studien, Literatur und Medienpraxis studiert und ist heute Programmleiterin für den Bereich Bibel und Theologie bei SCM R.Brockhaus.

»Auch erfahrene Bibelleserinnen und -leser werden von den Tipps einiges an Inspiration erhalten und so ihrer Bibellese neue Frische verleihen können. Das Büchlein über 99 Tipps zum Bibellesen kann zu 100 Prozent empfohlen werden.« Mathias Nell, Faszination Bibel
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\