1943 - Das Projekt

Thriller

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 15.07.2024.
12,00 €
inkl. MwSt.


Eine Forscherin - und der Kampf um die Atombombe

Juni 1943: In der Hitze New Mexicos setzen Wissenschaftler wie Robert Oppenheimer alles daran, eine Atombombe zu entwickeln, um die Deutschen und Japaner zu besiegen. Margarete von Brühl, eine junge deutsche Forscherin, wird, ohne dass sie es durchschaut, in das Projekt in Los Alamos eingeschleust. Sie soll Informationen über den Bau der Bombe sammeln - und dann an die Nazis weitergeben. Als sie sich weigert, geraten sie und ihr Kind in größte Gefahr.

Packend erzählt und auf wahren Begebenheiten beruhend

Paul Schüler, Jahrgang 1986, studierte in Hannover erst Architektur, später Physik und Mathematik. Nach einigen Jahren als Songschreiber, Sänger und Gitarrist der Band »Ich Kann Fliegen« und diversen journalistischen Tätigkeiten begann er, als Lehrer zu arbeiten. Zur Zeit lebt er in Mexiko.Im Aufbau Taschenbuch ist bisher sein Thriller »1942 - Das Labor« erschienen.
Mehr von Paul Schüler

Thriller
AUFBAU TB
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
12,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\