111 Orte in Wiesbaden, die man gesehen haben muss

Reiseführer, Relaunch

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
18,00 €
inkl. MwSt.

Viel mehr als Wagner, Wasser und Wein.

Wiesbaden - eine Stadt mit vielen Facetten. Als Kurstadt von Weltrang hat sie über Jahrhunderte viele bedeutende Gäste angezogen und so Geschichte geschrieben. Doch Wiesbaden bietet weitaus mehr: Auch die ländlich geprägten Vororte stecken voller Geschichte(n) - Sagenhaftes, Spannendes und mitunter Gruseliges. Die Neuauflage enthält viele weitere Orte in und um Wiesbaden, deren Besuch unbedingt lohnt.

Wodarz-Eichner, EvaEva Wodarz-Eichner ist Journalistin, Hochschuldozentin und Buchautorin. Die promovierte Literaturwissenschaftlerin und Historikerin beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Geschichte ihrer Heimatstadt und hat mehrere Bücher dazu veröffentlicht. Durch ihre langjährige Arbeit für den Wiesbadener Kurier hat sie viele ungewöhnliche und unbekannte Orte in der Region erkundet.
Eichner, KarstenKarsten Eichner ist Unternehmenskommunikator, Hochschuldozent und Buchautor. Der promovierte Historiker schreibt neben Sachbüchern auch Krimis - und ließ dabei schon Sherlock Holmes in der Kurstadt ermitteln. Der gebürtige Frankfurter mit dem Faible für Kultur und Kulturgeschichte hat seine Wahlheimat in Wiesbaden gefunden, wo er seit mehr als 20 Jahren lebt.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\