What We Did on Our Holiday, 1 DVD

96 Min.

  • Sofort lieferbar
9,99 €
medienprofile-Rezension

Das Ex-Paar Doug und Abi fährt mit seinen drei Kindern in die schottischen Highlands zu Opas 75. Geburtstag und spielt dort heile Welt. (FSK: ab 6)
Ein getrennt lebendes Ehepaar fährt mit seinen drei Kindern in die schottischen Highlands, um im Kreis der Großfamilie den 75. Geburtstag des Großvaters zu feiern. Während die Erwachsenen allen Konflikten krampfhaft aus dem Weg gehen, plappert der Nachwuchs zur Freude des emotional belastbaren Jubilars munter drauflos. Flott erzählte Komödie mit Sprachwitz, überraschenden Wendungen und einer Portion schwarzen Humors. In der brillanten Mischung aus Improvisation und ausgearbeiteten Dialogen reiben sich die Lebenslügen der Eltern an der Aufrichtigkeit des Nachwuchses. - Ab 14.

'Das Ex-Paar Doug und Abi fährt mit seinen drei pfiffigen Kids in die schottischen Highlands zu Opas 75. Geburtstag und spielt dort heile Welt. Doch der Jubilar verdrückt sich lieber mit den Enkeln an seinen Lieblingsstrand, um die Feierlichkeiten zu schwänzen. Und dies war noch lange nicht der letzte Streich, der der McLeod-Familie an diesem Tag gespielt wird...
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\