Tom Franklin: Crooked Letter, Crooked Letter

Lektüreschlüssel mit Inhaltsangabe, Interpretation, Prüfungsaufgaben mit Lösungen, Lernglossar

  • Sofort lieferbar
7,40 €
inkl. MwSt.


Reclam Lektüreschlüssel XL - hier findest du alle Informationen, um dich zielsicher und schnell vorzubereiten: auf Klausur, Referat, Abitur oder Matura! Differenziert, umfassend, übersichtlich!

- Lektüreschlüssel zu englischen Werken sind auf Deutsch verfasst, enthalten aber das wichtigste Vokabular für die Analyse auf Englisch
- Präzise Inhaltsangaben zum Einstieg in den Text
- Klare Analysen von Figuren, Aufbau, Sprache und Stil
- Zuverlässige Interpretationen mit prägnanten Textbelegen
- Informationen zu Autor:innen und historischem Kontext
- Hilfreiche Infografiken, Abbildungen und Tabellen
- Aktuelle Literatur- und Medientipps
- Prüfungsaufgaben mit Lösungshinweisen auf Englisch
- Zentrale Begriffe und Definitionen als Lernglossar auf Englisch

Ein Südstaaten-Roman über Freundschaft, Verrat und Alltagsrassismus: Larry und Silas, zwei Jungs, der eine weiß, der andere schwarz, waren einmal Freunde, bis Larry des Mordes an einem M
ädchen verdächtigt wird. Ihre Lebenswege trennen sich. Doch als Larry - 25 Jahre später - erneut unter Mordverdacht gerät, muss Silas, inzwischen Polizist, gegen ihn ermitteln. Szenen ihrer gemeinsamen verdrängten Vergangenheit durchbrechen das aktuelle Kriminalgeschehen.
_x000D_
Basiert auf einem exklusiven Interview mit Tom Franklin

Andrew Williams ist Professor im Fachbereich Englisch an der Hochschule für Angewandte Sprachen München. Er ist Autor zahlreicher Interpretationshilfen und Sprachtrainingsbände.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\