Taste of Green - Vegan & vegetarisch kochen

Leckere und nachhaltige Rezepte ganz ohne Fleisch: Pulled-Pilz-Burger, Gefüllter Kürbisbraten, Rösttomatensuppe und mehr

  • Sofort lieferbar
9,99 €
inkl. MwSt.


Die Zukunft ist grün! Das Kochbuch für alle, die ihren ökologischen Fußabdruck klein halten möchten

Dass übermäßiger Fleischkonsum der Umwelt schadet, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Aber weißt du eigentlich auch, warum? Dieses Buch gibt dir nicht nur Antworten darauf, sondern auch einen Einblick in die nachhaltige Küche.
Über 60 Rezepte: nachhaltig, vegetarisch und vegan
Einfache, leckere Gerichte für Frühstück, Abendessen und zwischendurchSpannende Fakten, Tipps und Tricks für die vegetarische und vegane Ernährung sowie die Nachhaltigkeit in der KücheSaisonkalender für den genauen Überblick von Obst und Gemüse
Ob Indisches Kichererbsen-Omelett, Rösttomatensuppe, fruchtiger grüner Smoothie oder gefüllter Kürbisbraten - so kann man lecker essen und ganz nebenbei auch noch etwas Gutes tun!

Sabrina Sue Daniels arbeitet als Fotografin und Foodstylistin. Auf ihrem Blog www.sabrinasue.de und in ihren Büchern "Supersnacks & Powerfood", "Mittagsglück im Glas" und "Glutenfrei backen" zeigt sie neben vegetarischen auch vegane Leckereien, glutenfreie Kompositionen und weitere Köstlichkeiten, die Lust auf mehr machen!
Tanja Dusy fühlt sich am wohlsten, wenn es in der Küche rundgeht. Sie schreibt seit über 20 Jahren erfolgreich Kochbücher und war lange Zeit als Redakteurin tätig. Als Küchenprofi entwickelt sie Rezepte, die nicht nur verlässlich gelingen, sondern auch das besondere Etwas haben.
Inga Pfannebecker hat ihre Leidenschaft für gutes Essen als freie Food-Journalistin und Kochbuchautorin zum Beruf gemacht. Am liebsten entwickelt die in Amsterdam lebende Ernährungswissenschaftlerin alltagstaugliche Rezepte, in denen sich gesunde Ernährung, neue Trends und Genuss perfekt ergänzen.
Die Leidenschaft für gutes Essen machte Anton Enns sich zum Beruf. In Restaurants lernte er die Vielseitigkeit unterschiedlichster Küchen zu schätzen. Seine Erfahrung und Kreativität bringt er sowohl in die Rezeptentwicklung als auch in die Arbeit als Foodstylist ein.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\