Du und ich und ich und du, Audio-CD, MP3

Liebesgedichte. 180 Min.. Lesung

  • Sofort lieferbar
16,00 €
inkl. MwSt.

Eine bewegende Sammlung an Gedichten aus mehreren Jahrhunderten, die sich alle um das schönste der Gefühle drehen. In dieser abwechslungsreichen Zusammenstellung werden romantische, fantastische, klassische und popkulturelle Verse gelungen kuratiert und auf verzaubernde Weise zum Leben erweckt. Es wird die Liebe in ihren Höhen und Tiefen gezeigt, das kann mal rührend, mal freudig, mal traurig oder auch mal komisch sein. So gelingt eine magische und tief berührende Auseinandersetzung mit der Liebe in all ihren Facetten.

Ulrich Maske ist Autor, Musiker und Produzent. Schon Ende der 60er Jahre spielte er Jazz mit Avantgarde-Kollegen wie Joachim Kühn. Nach dem Psychologiestudium in Hamburg arbeitete er als Musikproduzent und seit Mitte der 70er Jahre entwickelte er neues Repertoire für Kinder und auch für Erwachsene, produzierte Stoffe, die Klassiker wurden, Preise erhielten, Maßstäbe setzten. Als Mitgründer des JUMBO Verlags verantwortet er seit über 30 Jahren die Programme JUMBO, GOYA, GOYAlibre und GOYALiT. Die Liebe zur Lyrik begleitet ihn schon seit der Kindheit. Mit 18 Jahren veröffentlichte er sein erstes Gedicht.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\