Das Tor 2

Hard Science Fiction

  • Sofort lieferbar
18,99 €
inkl. MwSt.

Monate nach der Expedition durch DAS TOR quält sich Tyler Drake noch immer mit den grausigen Folgen. Da kommt ihm der Hilferuf aus Mexiko gerade recht: Adrianas Bruder wird vermisst - und scheint sich allein auf den Weg in die Welt jenseits der Höhle gemacht zu haben.Wieder beginnt ein Rennen gegen die Zeit - doch diesmal hat das Team nicht nur mit den Gefahren einer exotischen Welt zu kämpfen, sondern auch mit irdischen wie außerirdischen Gegnern, von deren Existenz sie nicht einmal geahnt haben. Gelingt es ihnen, nicht nur einen Jungen, sondern gleich eine ganze Welt zu retten?Portal Science Fiction: Stargate unter Wasser.

Brandon Q. Morris, 56, ist Physiker und beschäftigt sich beruflich und privat schon lange mit den spannenden Phänomenen des Alls. So ist er für den redaktionellen Teil eines Weltraum- Magazins verantwortlich und hat mehrere populärwissenschaftliche Bücher über Weltraum- Themen geschrieben. Er wäre gern Astronaut geworden, musste aber aus verschiedenen Gründen auf der Erde bleiben. Ihn fasziniert besonders das "was wäre, wenn". Sein Ehrgeiz ist es deshalb, spannende Science-Fiction-Geschichten zu erzählen, die genau so passieren könnten - und vielleicht auch irgendwann Realität werden.
Timo Leibig wollte als Kind Erfinder werden - heute erfindet er spannende Geschichten.Dreißig Bücher und ein Theaterstück hat er bereits in den Genres Krimi, Thriller, Science Fiction und Fantasy veröffentlicht. Er legt Wert auf originelle Storys und lenkt den Blick in die Abgründe der menschlichen Seele - wo in uns allen das Böse lauert. Über 300 000 Leserinnen und Leser konnte er mit seinen Werken bereits begeistern. Sein Verlagsdebüt »Nanos - Sie bestimmen, was du denkst« (Penhaligon) landete auf der SPIEGEL- Bestsellerliste.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\