111 mal lecker essen in Köln

Der andere Restaurantführer, komplett überarbeitete Neuauflage

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 22.08.2024.
18,00 €
inkl. MwSt.

Köln isst lecker! Die Stadt wandelt sich kulinarisch: Ob vegane Burger, Weltklasse-Sushi, Naturweine,Cocktails in einer glitzernden American Bar (bei der man klingeln muss, um eingelassen zu werden), original Belgische Fritten, oder ein Menü, das wie eine kleine Weltreise ist: Das Millionendorf am Dom bietet für jeden Geschmack etwas. Carsten Henn und Torsten Goffin kennen die spannendsten Adressen für Foodies - ob Geheimtipp oder Institution, von der Reibekuchenbude bis zum Zwei-Sterne-Restaurant mit ganz eigenem Sound.

Carsten Henn, geboren 1973 in Köln, lebt im Rheinland. Er studierte Völkerkunde, Soziologie, Geografie und Weinbau in Köln und Adelaide/Australien. In den Jahren danach arbeitete er als Radiomoderator, Weinjournalist und Restaurantkritiker (unter anderem für den Kölner Stadt-Anzeiger). Er veröffentlichte zahlreiche erfolgreiche Kriminalromane, Liebeskomödien und Theaterstücke. Sein Roman »Der Buchspazierer« stand über ein Jahr auf der SPIEGEL-Bestsellerliste, davon viele Monate unter den Top 10, und wurde in rund 30 Sprachen übersetzt. www.carstensebastianhenn.de
Torsten Goffin, geboren 1963 in Monheim am Rhein, ist Fotograf, Drehbuchautor sowie Wein- und Foodinfluencer. Nach dem Fotografie-Studium in Bielefeld zog es ihn nach Köln, wo er seit Jahrzehnten lebt und arbeitet. Er schrieb zahlreiche Drehbücher fürs TV, mit »Allem Anfang« rund ein Jahrzehnt lang ein Foodblog der ersten Stunde und veröffentlichte zusammen mit dem Hamburger Kochbuch-Autor Stevan Paul ein Kochbuch rund ums Thema Craftbier.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\