Wer nicht sucht, der findet

77 zufällige Entdeckungen, die Geschichte schrieben

  • Sofort lieferbar
17,00 €
inkl. MwSt.

77 zufällige Entdeckungen, die Geschichte schrieben Das schöne englische Wort "Serendipity" beschreibt den glücklichen Zufall, der einen entdecken lässt, wonach man gar nicht gesucht hat.

Meckel, MiriamMIRIAM MECKEL, geboren 1967, ist Herausgeberin der WirtschaftsWoche und Professorin für Kommunikationsmanagement an der Universität St. Gallen. Ihre Bücher "Das Glück der Unerreichbarkeit" (2007) und "Brief an mein Leben" (2010) waren Bestseller. Zuletzt erschien "Mein Kopf gehört mir. Eine Reise durch die schöne neue Welt des Brainhacking" (2018). DANIEL RETTIG, geboren 1981 in Köln, leitet bei der WirtschaftsWoche das Ressort Erfolg & Gründer. Er hat mehrere Bücher publiziert. In seinem Blog alltagsforschung.de schreibt er über Psychologie im Berufs- und Privatleben.
Rettig, DanielMIRIAM MECKEL, geboren 1967, ist Herausgeberin der WirtschaftsWoche und Professorin für Kommunikationsmanagement an der Universität St. Gallen. Ihre Bücher "Das Glück der Unerreichbarkeit" (2007) und "Brief an mein Leben" (2010) waren Bestseller. Zuletzt erschien "Mein Kopf gehört mir. Eine Reise durch die schöne neue Welt des Brainhacking" (2018). DANIEL RETTIG, geboren 1981 in Köln, leitet bei der WirtschaftsWoche das Ressort Erfolg & Gründer. Er hat mehrere Bücher publiziert. In seinem Blog alltagsforschung.de schreibt er über Psychologie im Berufs- und Privatleben.

»Wer nach grossen Entdeckungen sucht, kann meist lange suchen - oder man findet, was man gar nicht sucht. Entstanden ist dabei eines dieser Bücher, die man unbedingt gelesen haben sollte. Serendipity ist voll von kurzen, witzigen Anekdoten.« SRF 20190127
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\