The Horror Handbook

  • Sofort lieferbar
10,40 €
inkl. MwSt.

Axel Scheffler, geboren 1957 in Hamburg, Grafikstudium an der Bath Acadamy of Art in England, lebt als Illustrator mit seiner Familie in London. Er veröffentlichte zahlreiche Buchillustrationen, hauptsächlich für Kinder, zeichnet aber auch für Zeitungen und Zeitschriften und gehört heute zu den national und international bedeutendstem Kinderbuchillustratoren.

Paul van Loon, einer der populärsten Kinderbuchautoren in den Niederlanden, ist ein Meister der phantastischen Erzählungen, Grusel- und Gespenstergeschichten. Oft haben seine Bücher auch etwas humorvolles, "Grumor" nennt er das dann selbst.
Mehr von Paul van Loon

Ein Ratgeber für schaurige Stunden
Jacoby & Stuart
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
15,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\