Talk-Box, Für Familien, Freunde und Gruppen (Spiel)

120 Impulskarten. Ab 2 Spieler. Spieldauer: variabel, Vol.1

  • Sofort lieferbar
16,00 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Auch wenn man sich seit Kindheitstagen kennt, oder sich nur monatlich im immergleichen Rahmen trifft, es gibt doch unzählige Dinge, die man noch nicht voneinander weiß.
Die 120 Impulskarten dieser Talk-Box bringen Menschen miteinander ins Gespräch und offenbaren dabei genau die kleinen, interessanten und unausgesprochenen Erlebnisse, Ansichten, Anekdoten und Einstellungen, die das Gegenüber noch nicht kannte.
Sowohl im familiären Kreis, unter Freunden als auch in Gruppen sorgt die Talk-Box für spannende und überraschende Gesprächsrunden.

Filker, Claudia
Claudia Filker, geb. 1957, lebt in Berlin und ist Pastorin, Autorin und Kommunikationstrainerin für Paare. Als Referentin ist sie deutschlandweit unterwegs.

Schott, Hanna
Hanna Schott, geb. 1959, ist Chefredakteurin der Zeitschrift "P&S Magazin für Psychotherapie und Seelsorge" und Autorin vieler erfolgreicher Bücher für Kinder und Erwachsene. Zusammen mit Claudia Filker ist sie Autorin der Talk-Box-Reihe. Sie lebt in Haan/Rheinland.
  • Das könnte Sie auch interessieren