Online-Marketing Schritt für Schritt

Arbeitsbuch

  • Sofort lieferbar
26,90 €
inkl. MwSt.

Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren rasant professionalisiert und ausdifferenziert. Die Dynamik von Geschäftsmodellen und die stetige Erweiterung technischer Möglichkeiten lassen immer weitere Marketinginstrumente entstehen. Gleichzeitig wirken soziale Medien und Big Data auf dieses Fachgebiet ein, so dass durch passgenaue Bedarfsermittlungen das Internetmarketing inzwischen von vielen Profis als weitaus wirksamer angesehen wird als der herkömmliche Marketing-Mix.Das Buch behandelt die Themen Banner-Werbung, E-Mail-Werbung, Affiliate-Marketing, SEO bzw. Suchmaschinenoptimierung, SEA bzw. Suchmaschinenwerbung, Blog-Marketing, Influencer- Marketing, Social-Media-Marketing, Mobile Marketing sowie Online-Marktforschung. In dieser Neuauflage wurden die Abschnitte YouTube-Marketing und YouTube Analytics ergänzt. Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben mit Lösungen erleichtern das Verständnis.

Pilz, GeraldDr. Dr. Gerald Pilz ist Dozent für Betriebswirtschaftslehre in Stuttgart.
Mehr von Gerald Pilz

Kurzlehrbuch mit eLearning-Kurs
UVK
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
22,00 €

Arbeitsbuch mit eLearning-Kurs
UTB,UVK
Kartoniert/Broschiert
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
32,90 €

Arbeitsbuch mit eLearning-Kurs
UTB,UVK
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
32,90 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\