My Fitness Journal

365 Days of Fitness. Keep Track of Your Progress

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
9,95 €

Mike Diehl lebt in Köln. Er ist Diplomtrainer für Leistungssport sowie für Gesundheit, Fitness und Sportrehabilitation. Außerdem ist er Mental- und Entspannungstrainer sowie Fachsportleiter für Kondition und Fitness bei der Bundeswehr. Seit 2008 ist er Fitnesscoach der deutschen Fed Cup-Mannschaft (Damen-Nationalmannschaft im Tennis). Diehl arbeitet für den Tennisverband Mittelrhein als Fitnesscoach. Diehl arbeitet seit 30 Jahren bei der Bundeswehr, war jahrelang selbst als Elitesoldat im Einsatz, bildete Spezialkräfte aus und bereitet Truppen noch heute körperlich und mental auf ihre Einsätze vor.
Felix Grewe ist gebürtiger Hamburger lebt auch heute noch in der Hansestadt. Er studierte Angewandte Medienwirtschaft (Fachrichtung Sportjournalismus und Sportmanagement) und gehört seit Januar 2011 fest zum Redaktionsteam von tennis MAGAZIN.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\