LESEMAUS 31: Damals und heute - Kinderalltag vor 100 Jahren und heute

Mit 12 spannenden Ausklappseiten! , Sachbilderbuch für Kinder ab 3 , spannende Zeitreise , 12 Extraseiten zum Ausklappen

  • Nachdruck. Erscheint laut Verlag am 11.06.2024.
3,99 €
inkl. MwSt.


Wie lebten Kinder vor hundert Jahren? Wie sah es zu Hause aus? Wie war es in der Schule? Welche Kleidung trugen Kinder? Womit haben sie gespielt? Und gab es damals schon Computer? Das alles erfahren Kinder von heute in diesem Buch. Eine spannende Zeitreise mit 12 Extraseiten zum Ausklappen.
Extra-Ausstattung zum üblichen Lesemaus-PreisMit 12 extra Seiten zum AusklappenDetailreiche IllustrationenSchöne Vorlese-Geschichte



___ LESEMAUS - Geschichten, die die Welt erklären! ___

Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.


Christa Holtei studierte Anglistik und Romanistik, Philosophie und Pädagogik. Seit 1994 arbeitet sie als freie Autorin und Übersetzerin für mehrere Verlage. Für den Carlsen Verlag hat sie schon viele Lesemaus-Geschichten geschrieben und übersetzt.

hat Grafik Design in Münster studiert. Dort lebt sie auch heute noch. Für Carlsen hat sie schon viele Kinderbücher illustriert.

"Wie immer ein Muss für alle kleinen und großen Lesemaus-Fans!" Thomas Meindl lbib.de 20131226
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\