Kultur & Meer, 2 Bde.

Zweierlei Kulturwanderungen in Friaul und in Piran und Umgebung. Friaul für alle Jahreszeiten; Piran für alle Jahreszeiten

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
29,90 €
inkl. MwSt.

Entdecken Sie die vielfältige Kultur & Geschichte, Persönlichkeiten, faszinierende Landschaften & kulinarische Genüsse zwischen den Karnischen Alpen und der friulanischen wie slowenischen Adria! Beide Kulturreiseführer entwickeln ihren ganz besonderen Charme, weil sie von echten Liebhabern geschrieben wurden, die auch Menschen aus der Region zu Wort kommen lassen.

Dr. Gisela Hopfmüller, Studium der Kunstgeschichte, arbeitete über zwanzig Jahre als Redakteurin, Ressortleiterin, Sendungsverantwortliche, Moderatorin und Leiterin der Hauptabteilung Bildung und Zeitgeschehen beim ORF. Seit 2010 ist sie freie Journalistin, Moderatorin und Autorin.
Prof. Dr. Franz Hlavac, Studium von Zeitgeschichte und Germanistik, arbeitete über dreißig Jahre beim ORF, zuerst als Redakteur der ZIB, später leitete er u.a. die Hauptabteilung Dokumentation, die Wirtschaftsredaktion des ORF-TV und verschiedene Wirtschaftsmagazine. Seit 2010 ist er freier Journalist und Autor.
Christian Lehner, geb. 1963 in Wels/OÖ, Studium der Theaterwissenschaften und Deutschen Philologie in Wien. Journalist mit Schwerpunkt Kultur und Musik, Redakteur der WOCHE Kärnten, Autor, Musiker
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\