Kater Mikesch, 1 Audio-CD

Geschichten vom Kater, der sprechen konnte. 72 Min.. Hörspiel. Gekürzte Ausgabe

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
12,95 €


Schusters in Holleschütz hatten einen Kater, der Mikesch hieß. Und Mikesch konnte sprechen. Er ging Schlittschuhlaufen, auf die Kirchweih, in die Schule und zog dann in die weite Welt hinaus ...

Lada, JosefJosef Lada (1887-1957), stammte aus einem Dorf im Herzen Böhmens und wurde durch seine Illustrationen zu Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk weltbekannt. Die Geschichten von Kater Mikesch schrieb und zeichnete Josef Lada in den Dreißigerjahren.
Mehr von Josef Lada

Geschichten vom Kater, der sprechen konnte
FISCHER SAUERLÄNDER
Kartoniert/Broschiert
  • Nachdruck.
8,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\