Ich darf nicht sagen, dass ich dich liebe 1

Sensible Coming-of-Age-Geschichte über eine geheime Liebe - Mit SNS Card in der 1. Auflage!

  • Sofort lieferbar
8,00 €
inkl. MwSt.


Mit SNS Card zum Sammeln und Kreativsein in der 1. Auflage!

Verliebt ins andere Geschlecht...

Vor 30 Jahren schlugen Meteoriten auf der Erde ein und sonderten eine rätselhafte Substanz ab, woraufhin sich die Menschen nur noch in das gleiche Geschlecht verliebten. Kazusa stellt jedoch fest, dass sie Gefühle für Ayumu, ihren Kindheitsfreund, entwickelt hat. Dieser ist der Enkel eines Astronauten, der während der Meteoriteneinschläge im Weltraum unterwegs war und daher heterosexuell geblieben ist. Auch Ayumu wird häufig unterstellt, hetero zu sein. Kazusa verheimlicht ihre Gefühle gegenüber Ayumu, doch wie lange kann das gut gehen...?

Eine in 2 Bänden erzählte Coming-of-Age-Geschichte über die geheime Zuneigung in einer Welt, die der Liebe so manche Grenzen setzt...

Weitere Informationen:

- Abgeschlossen in 2 Bänden
Mehr von Fumi Mikami

Sensible Coming-of-Age-Geschichte über eine geheime Liebe
CARLSEN,HAYABUSA
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
9,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\