Highlights Karibik

Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten

  • Sofort lieferbar
27,99 €
inkl. MwSt.

Türkisblaues Wasser, weiße Strände, farbenprächtige Unterwasserwelten und traumhafte Ressorts. Die Inseln unter dem Wind in der Karibik sind das Urlaubsparadies par excellence. Wo es am allerschönsten ist, wo es die einsamsten Buchten, die beste Küche und exzellentesten Hotels gibt, das verrät dieser Reiseführer und Bildband. Alle Highlights von Kuba bis Jamaica, von Martinique über Curacao bis Barbados in betörenden Bildern.

Heeb, Christian
Der Schweizer Fotograf Christian Heeb gilt als einer der erfolgreichsten Reisefotografen weltweit. Er ist Bildautor von über 200 Bildbänden und unzähligen Kalendern. Seine Bilder werden weltweit durch über 30 Agenturen vertrieben und erscheinen in grossen Magazinen. Er betreibt das Cascade Center of Photography, ein in Bend (Oregon) angesiedeltes Studio und Workshop Center mit Fotogalerie. Christian Heeb veranstaltet Fotoreisen und Workshops weltweit.
Pinck, Axel
Axel Pinck arbeitet als Journalist und Buchautor für führende Buchverlage, Magazine und Zeitungen sowie für Rundfunk und Fernsehen. Er hat weit über 30 Bücher über Reiseziele in Deutschland, Europa, die Karibik und Nordamerika publiziert. Zwischen seinen Reisen lebt er in Hamburg. Mehr Infos unter: www.kanal4media.de.
"Highlights Karibik breitet ein schönes Panorama der karibischen Inselwelt aus." (Das Goldenen Blatt)
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\