Fußball Academy 3: Eine große Überraschung

Spannendes Fußballbuch ab 9 Jahren über Jungen und Mädchen an einer Kicker-Talentschule

  • Sofort lieferbar
12,00 €
inkl. MwSt.


Endlich ein Mädchen-Team an der Fußball Academy!

Yao und seine Freunde erleben in der Academy jeden Tag Training, Toreschießen und Türenknallen. Immer ist was los. Eines Tages ist das Fußball-Internat plötzlich voller Mädchen. Ein neues Team von jungen Fußballerinnen aus ganz Europa beginnt die Elite-Ausbildung. Und sie sind starke Spielerinnen! Die Jungs sind verunsichert. Sollen sie gegen Mädchen spielen? Können Mädchen eine Mannschaft sein? Schnell lernen sie Amanda, Maike, Nayara und die anderen kennen und respektieren. Eine schöne gemeinsame Zeit beginnt.

Schulalltag an einer Fußballakademie: spannende Kinderbuchreihe für Fußballfans ab 9 Jahren
Spannende Geschichten mit vielen Bildern - geeignet für Jungen und Mädchen ab der 3. Klasse Fußball ist nur für Jungs? Von wegen! Eine Buchreihe über die Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Jungen und Mädchen im Fußball. Freundschaft, Fairness und Teamgefühl - Fußballgeschichten, die zeigen, wie man als Mannsc
haft zusammenwächst. Diversität im Internat: An der Fußball Academy trainieren Schüler und Schülerinnen aus aller Welt.


___Das dritte Kicker-Abenteuer der Fußball Academy für ballverliebte Jungen und Mädchen ab 9 Jahren___


Irene Margil ist Dipl.-Des., Autorin und Leseanimatorin. Sie arbeitete mehrere Jahre bei SAT.1 als Sportredakteurin. Seit 2008 ist sie als freie Autorin tätig, erschienen sind bereits über 50 Bücher - besonders erfolgreich sind ihre Kinderbücher zu Fußball.

Andreas Schlüter lebt und arbeitet in Hamburg. Bevor er mit dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern begann, leitete er mehrere Jahre Kinder- und Jugendgruppen und arbeitete als Journalist und Redakteur. Er ist Autor zahlreicher Serien und Einzeltitel, u. a. der Erfolgsserie »Level 4. Stadt der Kinder«. Außerdem schreibt er Drehbücher für Kinder und Erwachsene (u.a. »Tatort« und »krimi.de«).

Jan Saße hat schon immer gerne gezeichnet. In seine Mathehefte. Kein Wunder also, welchen Beruf er wählte: jedenfalls nicht Mathematiker! Nach ein paar Umwegen ist er beruflich wieder bei der Sache gelandet, die er am liebsten macht: Beim Zeichnen, wie z.B die drei ??? Kids und den Pumuckl.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\