Die 4 P im Marketing

  • Sofort lieferbar
19,00 €
inkl. MwSt.

Die "4 P im Marketing" gehören zum unverrückbaren Basiswissen des Fachs. Dieses nunmehr in zweiter Auflage erscheinende Kompaktbuch erläutert die einzelnen Instrumente des Marketing-Mix theoretisch fundiert und zugleich praxisnah ausgelegt:- die Produktpolitik ("Product-P") für Markenartikel, Angebots-Mix und Programmgestaltung im Marketing,- die Preispolitik ("Price-P") für den Gegenleistungs-Mix und die Effektivpreisbildung im Marketing,- die Kommunikationspolitik ("Promotion-P") für den Klassischen, den Nicht-klassischen und den Online-Informations-Mix im Marketing,- die Distributionspolitik ("Place-P") für den Verfügbarkeits-Mix und die Vertriebssteuerung im Marketing.Dies umfasst den gängigen Kanon der Wissens- und Prüfungsinhalte im Bereich Marketing bzw. Instrumental-Mix. Wichtige Stichworte sind dabei Markenartikel, Produktlebenszyklus, Programmplanung, Listenpreisgestaltung, Preisfeinsteuerung, Mediaplanung, Online-Werbung Web 1.0/Web 2.0, Below-the-line Advertising, Absa
tzkanalgestaltung, Verkauf.Werner Pepels gehört zu den meistgelesenen deutschen Fach- und Lehrbuchautoren für Marketing und marktorientiertes Management.
Mehr von Werner Pepels

Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen
Erich Schmidt Verlag , 2023
Kartoniert/Broschiert
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
39,95 €

Zweite, komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage
DUNCKER & HUMBLOT
Kartoniert/Broschiert
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
49,90 €

DUNCKER & HUMBLOT
Gebunden
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
99,90 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\