Der kleine Magier - Rettung für das Wasserpferd, 1 Audio-CD

63 Min.. Lesung. Ungekürzte Ausgabe

  • Sofort lieferbar
10,00 €
inkl. MwSt.


Ein magisches Abenteuer über Mut und den Zauber, an sich selbst zu glauben

Der kleine Magier - Rettung für das Wasserpferd ist eine mitreißende, lustige und herzerwärmende Geschichte für Jungs und Mädchen.

Titus' Zaubertränke sind wieder gefragt!

Immer mehr Tiere und Feen kommen zu Titus und Großvater in die Zauber-Apotheke. Sie sind krank und brauchen Hilfe. Was ist nur los im Königreich Aruwen? Da findet Titus es heraus: Der Saphirsee ist verschmutzt und vergiftet seine Bewohner! Doch warum ist der sonst so klare See plötzlich dreckig und trüb? Titus muss das Rätsel lösen, denn nur so kann er die magischen Wesen retten ...

Ein Kinderhörbuch über Mut, Freundschaft, Zusammenhalt, Selbstbewusstsein und positives Denken, kindgerecht erzählt.

Entertainer und Sams-Sprecher Monty Arnold trifft genau den richtigen Tonfall, damit es für die Kleinen spannend, aber nicht zu gruselig wird, und schlüpft augenzwinkernd in die lustigsten Figuren.

Abie Longstaff bespaßte bereits während ihrer Kindheit in Australien und Hongkong ihre fünf jüngeren Geschwister mit fantasievollen Geschichten. Heute lebt sie in London und verfasst erfolgreich Bilder- und Kinderbücher. Wie in Charlie Broom verwebt sie dabei gerne Alltag mit Magie und Elementen der schönsten Märchenklassiker.
Monty Arnold wurde in Mönchengladbach geboren und arbeitete viele Jahre zuerst als Kabarettist, dann als Comedian, was ihn zuerst ins Radio, dann ganz allgemein ans Mikrofon verschlug. Im neuen Jahrtausend konzentrierte er sich zunehmend auf Studioarbeit und Autorentätigkeiten für diverse Medien. An Hamburgs Musical-Schulen hat er den Nachwuchs unterrichtet. Außerdem hat er zahlreiche Hörbücher eingelesen, zum Beispiel die beim Publikum sehr beliebten Sams-Geschichten von Paul Maar.
Diana Steinbrede wurde 1979 in Münster geboren. Nach einer Versicherungslehre studierte sie Kulturwissenschaften in Hildesheim und arbeitete währenddessen und danach im Lektorat verschiedener Kinder- und Jugendbuchverlage. Heute lektoriert, übersetzt, schreibt und lebt sie mit ihrer Familie in Duisburg.
Dirk Kauffels arbeitet seit 2002 als Hörbuchregisseur und -lektor, nachdem er zuvor als Schauspieler und Sänger tätig war. Seit 2010 ist er für das Programm des Kinder- und Jugendhörbuchlabels Argon Sauerländer audio verantwortlich, das zahlreiche Preise erhielt. Sein Interview-Podcast Tonspur wurde 2020 mit dem Buchblog-Award in der Kategorie bester Verlagsblog ausgezeichnet. Er lebt und arbeitet in Berlin.
Mehr von Abie Longstaff

ARS EDITION , 2024
Gebunden
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 30.08.2024.
10,00 €


  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\