Batman - One Bad Day: Two-Face

  • Sofort lieferbar
18,00 €
inkl. MwSt.

MANN DES GESETZES - MANN DES VERBRECHENSIn den Anfangszeiten des Dunklen Ritters war Bezirksstaatsanwalt Harvey Dent ein wichtiger Verbündeter von Batman und Commissioner Gordon. Dann verunstaltete ein Säureattentat eine seiner Gesichtshälften, und aus Harvey Dent wurde der irrsinnige Superschurke Two-Face. Nun aber scheint Harvey geheilt - zumindest seine Psyche. Doch sowohl als Mann des Gesetzes als auch als Two-Face hat er sich viele Feinde gemacht. Als ein Unbekannter seinen Vater bedroht, wendet er sich an seinen alten Freund und Feind Batman. Und schließlich, an einem furchtbaren Tag, schlägt das Böse unbarmherzig zu und entscheidet über die Zukunft von Harvey Dent...In der Tradition von BATMAN: THE KILLING JOKE präsentiert die Reihe BATMAN - ONE BAD DAY abgeschlossene Geschichten über Batmans größte Gegner. Die international preisgekrönte Autorin Mariko Tamaki (BATMAN - DETECTIVE COMICS, Ein Sommer am See) und Top-Zeichner Javier Fernandez (JUSTICE LEAGUE, NIGHTWING) defini
eren in diesem Band Two-Face für die Comic- Gegenwart.ENTHÄLT: BATMAN - ONE BAD DAY: TWO-FACE

MARIKO TAMAKI wurde 1975 im kanadischen Toronto geboren und lebt inzwischen im kalifornischen Oakland. Für die international gefeierte Graphic Novel Ein Sommer am See erhielten sie und ihre Cousine Jillian den Eisner Award, den Ignatz Award und den Max-und-Moritz-Preis. Gemeinsam setzten die Tamakis auch Skim: Dies ist das Tagebuch von Kimberly Keiko Cameron um. Darüber hinaus schrieb Mariko Tamaki SUPERGIRL: EINFACH SUPER!?, HARLEY QUINN: BREAKING GLASS - JETZT KRACHT'S!, eine Strecke in der WONDER WOMAN-Serie, das TEEN TITANS-Spin-off CRUSH & LOBO, die Graphic Novel I AM NOT STARFIRE und die Traditionsserie BATMAN - DETECTIVE COMICS. Zu ihrem weiteren Schaffen gehören Emiko Superstar, She-Hulk, X-23, Tomb Raider, Archie, Buffy the Vampire Slayer: Willow, Teenage Mutant Ninja Turtles: Casey & April, Spider-Man & Venom: Geballte Ladung, Overwatch: Tracer - London ruft sowie Laura Dean und wie sie immer wieder mit mir Schluss macht. Überdies verfasste Tamaki Storys zu WONDER WOMAN:
SCHWARZ UND GOLD, DC CELEBRATION: GREEN LANTERN, BATMAN: SCHWARZ UND WEISS, Black Hammer: Visions und anderen, dazu kommen mehrere Romane zur beliebten Comic-Serie Lumberjanes und eigenständige Bücher wie Anne of Greenville oder Cold: A Novel.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\