100 Tipps für eine bessere Servicequalität im Krankenhaus

  • Sofort lieferbar
10,95 €
inkl. MwSt.

Patienten in der Klinik erwarten mehr als einwandfreie medizinische und pflegerische Leistung. Sie erwarten einen effizienten und wertschätzenden Service, eine gute Betreuung und einen reibungslosen Ablauf. Kliniken, die diesen Service anbieten, können damit im Wettbewerb punkten, denn sie bieten das entscheidende Plus für ihre Patienten.Die 100 Tipps in diesem Buch stammen aus vielen Fortbildungen für Pflegekräfte zum Thema "Servicequalität". Denn es sind vor allem die Pflegekräfte, die das Bild einer serviceorientierten Klinik prägen. Ein praktischer Ratgeber: Kurz gefasst, kompakt dargestellt, leicht verständlich.

Die AutorinAndrea Fischer studierte Pädagogik, Psychologie, Germanistik und Französisch. Sie arbeitet seit mehr als 15 Jahren im Bereich Personalentwicklung, Training und Beratung.
Mehr von Andrea Fischer

Das Heimat-Quiz
GRUPELLO
Buch
  • Sofort lieferbar
16,99 €

Eine Hommage an die hochalpine Welt aus Eis und Firn - ehe sie verschwindet
TYROLIA
Gebunden
  • Sofort lieferbar
45,00 €

Fahr hin & werd glücklich
DROSTE
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
14,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\