Medientipp Archiv
  • Sofort lieferbar
ROOF MUSIC,TACHELES!
CD
23.09.2019
Matthias Brandt
MP3 Format, Lesung. Ungekürzte Ausgabe. 420 Min.
Zwei herzzerreißende Explosionen stellen das Leben des 15-jährigen Morten Schumcher, genannt Motte, komplett auf den Kopf: die schwere Erkrankung seines besten Freundes und die Begegnung mit Jacqueline Schmiedebach ...
  • Sofort lieferbar
THIENEMANN IN DER THIENEMANN-ESSLINGER VERLAG GMBH
Gebunden
16.09.2019
Emma Yarlett
Mit fünf echten Briefen zum Rausnehmen
Bei Alex zu Hause wohnt seit neuestem ein Drache: ein echter, riesiger, feuerspeiender Drache! Zum Glück bekommt Alex per Post ein paar gute Tipps, was man in so einem Fall macht.
 
  • Sofort lieferbar
PLANET! IN DER THIENEMANN-ESSLINGER VERLAG GMBH
Gebunden
09.09.2019
Mina Teichert
Coco nimmt Pebbel mit in ihre bunte Welt, denn das ehemalige Zirkusmädchen weiß, wie man für sich einsteht. Und bevor Pebbels sich umsehen kann, hat sie eine echte Freundin, mit der es ihr gelingt, über ihren eigenen Schatten zu springen!
 
  • Sofort lieferbar
SCORPIO
Gebunden
02.09.2019
Gustav Dobos
Mit Naturheilkunde für ein längeres Leben - Neueste Forschung zu Lebensstil und Herzgesundheit - Das 8-Wochen-Programm. Extra: Der kleine Unterschied: Frauenherzen schlagen anders
Unser Herz: drei Milliarden Mal schlägt es im Laufe eines Lebens - mal schnell, mal langsam, mal stolpernd und dann wieder rhythmisch ausdauernd. Was können wir tun, um diesen Motor zu pflegen und zu stärken?
  • Sofort lieferbar
HANSER BERLIN
Gebunden
26.08.2019
Jane Gardam
Roman
Harry verbringt mit seinen Eltern den Sommer auf dem Land. Hier lernt er Bell kennen und zwischen den beiden Jungs aus ungleichen Familien, entwickelt sich eine tiefe Freundschaft. Ein hell leuchtendes Ferienbuch von Jane Gardam, in dem die Spannung zwischen Stadt- und Landmenschen mit so viel Weisheit und Humor eingefangen ist.
  • Sofort lieferbar
RANDOM HOUSE AUDIO
CD
19.08.2019
Joachim Meyerhoff
Autorenlesung. Joachim Meyerhoff wurde mit dem Deutschen Hörbuchpreis in der Kategorie Beste Unterhaltung 2017 ausgezeichnet. 720 Min.
Von einem, der auszog, Schauspieler zu werden und bei den Großeltern einzieht. Im dritten Roman von Joachim Meyerhoff wird der Erzähler zum Wanderer zwischen den Welten. Tagsüber an der Schauspielschule systematisch in seine Einzelteile zerlegt, ertränkt er abends seine Verwirrung auf dem opulenten Sofa in Rotwein.
  • Nachdruck. Erscheint laut Verlag im September 2019.
MAGELLAN , 2019
Gebunden
Natürlich magellan
Weihnachtsausstellung
12.08.2019
Uticha Marmon
Das Wuckel wars! Ida´s Eltern haben einen Wuckel angeschleppt und nun dreht sich alles nur noch um das neue Familienmitglied. Ein charmantes Bilderbuch über die großen Veränderungen im kleinen Kinderleben und den Umgang mit einem neuen Geschwisterkind.
 
  • Sofort lieferbar
ARS EDITION
Gebunden
05.08.2019
Frank M. Reifenberg
Briefroman zum Widerstand der Edelweißpiraten
Liebe, Freiheit und Widerstand in den Zeiten der NS-Diktatur! Emotionsgeladenes und spannendes Jugendbuch über Freundschaft, Liebe und den Kampf um Freiheit im Köln des Zweiten Weltkrieges.
 
  • Sofort lieferbar
KOMPLETT MEDIA
Kartoniert/Broschiert
29.07.2019
David Mayonga
Mein Leben als Deutscher unter Deutschen
Mein Leben als Deutscher unter Deutschen: In seinem Buch gibt David Mayonga einen Einblick, warum wir Menschen solch eine Angst vor dem Anderssein haben. Warum wir diskriminieren und was wir tun können, um dem weniger Raum zu geben.
 
  • Sofort lieferbar
HARPERCOLLINS HAMBURG
Gebunden
Weihnachtsausstellung
22.07.2019
Kati Naumann
Roman
Das bewegende Schicksal von Christina und Mila vor dem Hintergrund deutsch-deutscher Geschichte und der Kulisse des Rennsteigs im Thüringer Wald. Die Begegnung verändert beide Frauen: Während die eine lernt, Erinnerungen anzunehmen, findet die andere Trost im Loslassen.
 
  • Sofort lieferbar
STEINBACH SPRECHENDE BÜCHER
CD
15.07.2019
David Foenkinos
MP3 Format, Lesung. Ungekürzte Ausgabe. 500 Min.
Ein kluger, feinfühliger Roman, der vom Mut erzählt, dem Leben eine neue Wendung zu geben - und eine Liebesgeschichte voller Momente der Schönheit.
 
  • Sofort lieferbar
Gerstenberg Verlag
Gebunden
08.07.2019
Karsten Teich
So machen Ferien auf dem Land Spaß. Paul und sein Opa finden ein rotes Klapprad und gemeinsam machen sie das Fahrrad wieder flott. Hier erfahren Kinder alles Wichtige rund ums Fahrrad und ums Radfahren.
 
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\