Medientipp Archiv
  • Sofort lieferbar
FISCHER KRÜGER
Kartoniert/Broschiert
30.03.2020
Abbie Greaves
Roman
Frank hat seit sechs Monaten nicht mehr mit seiner Frau Maggie gesprochen. Sie kennt den Grund für sein Verstummen nicht. Erst als sich an einem Abend alles auf Leben und Tod zuspitzt, beginnt Frank die Geheimnisse zu enthüllen, die ihn zum Schweigen brachten.
 
  • Sofort lieferbar
OSTERWOLDAUDIO
CD
Die Bundschuhs 4
23.03.2020
Andrea Sawatzki
6 CDs, Lesung. CD Standard Audio Format. Ungekürzte Ausgabe. 430 Min.
Die hinreißende Heldin Gundula Bundschuh macht Schule: Endlich bietet sich für Gundula die Gelegenheit, auf eigenen Füßen zu stehen. Matz' Lehrerin fällt aus - und Gundula soll für sie einspringen. Eine Herausforderung, der sich Gundula kurzentschlossen stellt ...
 
  • Sofort lieferbar
COPPENRATH, MÜNSTER
Gebunden
16.03.2020
Anne Ameling
Hektor spielt gern Baumball mit Rocky Igel. Das ist nuuur was für Jungs, sagt Rocky - Mädchen stolpern beim Laufen ja über ihre eigenen Pfoten! Klar, dass Mücke Eichhorn und Klara Eule das nicht auf sich sitzen lassen. Sie fordern Hektor und Rocky zu einem Wettkampf heraus: Mädchen gegen Jungs!
 
  • Sofort lieferbar
HANSER
Gebunden
09.03.2020
Adam Baron
Cym ist noch nie geschwommen - kein einziges Mal. Kein Wunder, dass ihn die Aussicht auf den ersten Schwimmunterricht in der Schule nervös macht. Andererseits - wie schwer kann das schon sein? Cym trägt schließlich die Badeshorts seines Vaters ...
  • Sofort lieferbar
DROEMER/KNAUR
Kartoniert/Broschiert
Knaur Taschenbücher 79060
02.03.2020
Anne Weiss
Wie ich den Krempel rauswarf und das Glück reinließ
Minimalismus und Aufräumen liegen voll im Trend. Anne Weiss erzählt in diesem Buch, wie sie ihren Krempel gegen Lebensglück eintauschte - und gibt Tipps, wie man seine Sachen sinnvoll und nachhaltig entsorgt.
 
  • Sofort lieferbar
DTV
Gebunden
dtv Taschenbücher 28211
24.02.2020
Milena Agus
Roman
Als Ester noch in Genua lebte, sehnte sie sich nach Sardinien zurück. Nun ist sie zurück in ihrer Heimat, doch die Sehnsucht ist geblieben ... Poetisch und berührend erzählt Milena Agus von drei Generationen einer sardischen Familie und davon, dass wir alle Voraussetzungen für ein erfülltes Leben in uns tragen.
 
  • Sofort lieferbar
HÖRBUCH HAMBURG
CD
17.02.2020
Delia Owens
2 CDs, Lesung. MP3 Format. Gekürzte Ausgabe. 600 Min.
Chase Andrews stirbt, und die Bewohner der ruhigen Küstenstadt Barkley Cove sind sich einig: Schuld ist das Marschmädchen Kya Clark. Kya Clark, die wilde Schöne, lebt isoliert im Marschland mit seinen Salzwiesen und Sandbänken, sie kennt jeden Stein und Seevogel, jede Muschel und Pflanze.
 
  • Sofort lieferbar
Boje Verlag
Gebunden
Ignaz Igel 2
10.02.2020
Sophie Schoenwald
Band 2
Im Zoo wimmelt es von lauter merkwürdigen Wesen: Heute feiern die Tiere nämlich Karneval! Affen, Nilpferde, Zebras - alle haben sich verkleidet. Aber wer ist nun wer?
 
  • Sofort lieferbar
ARENA
Kartoniert/Broschiert
Terra 1
03.02.2020
Jennifer Alice Jager
Umweltverschmutzung, Ausbeutung der Naturressourcen und Klimawandel: Die Tage der Erde waren gezählt. Doch jetzt holt Terra Mater aus zum Gegenschlag und sie kennt keine Gnade ...
 
  • Sofort lieferbar
KIEPENHEUER & WITSCH
Gebunden
27.01.2020
Jonathan Safran Foer
Wie wir unseren Planeten schon beim Frühstück retten können
Der Klimawandel ist zu abstrakt, deshalb lässt er uns kalt. Foer erinnert an die Kraft und Notwendigkeit gemeinsamen Handelns und führt dazu anschaulich viele gelungene Beispiele an, die uns als Ansporn dienen sollen.
 
  • Sofort lieferbar
KINDLER
Gebunden
20.01.2020
Anne Griffin
Roman
Der Mann, der seinen Gefühlen kaum Ausdruck verleihen konnte, erzählt in dieser Nacht von Momenten der Freude und des Zweifels, von verpassten Chancen und der Tragödie seines Lebens, die er vor allen verborgen hielt ...
 
  • Sofort lieferbar
ARGON
CD
Argon Hörbuch
06.01.2020
Gabriel Katz
MP3 Format, Lesung. Gekürzte Ausgabe. 400 Min.
Der Junge aus der Pariser Vorstadt und der Direktor des Konservatoriums wären sich nie begegnet, stünde da nicht ein Klavier am Gare du Nord. Der 20-jährige Mathieu ist auf die schiefe Bahn geraten und hat nichts außer einem großen musikalischen Talent. Pierre dagegen hat alles, steckt aber in einer Lebenskrise. Das ungleiche Paar schließt einen Pakt ...
 
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\