Sport

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
KNESEBECK
Gebunden
Joshua Cunningham
Offroad-Abenteuer und Bikepacking weltweit. Ausgezeichnet mit ITB BuchAward; Wandern und Biken 2019


In elf Monaten ist Joshua Cunningham mit dem Rad von London nach Hongkong gereist, hat dabei 26 Länder besucht und rund 22.000 Kilometer zurückgelegt. Auf seiner Reise durch unwirtliches Gelände, einsame Landschaften und große Metropolen hat er wertvolle Erfahrungen gesammelt, die er ...
  • Sofort lieferbar
PIETSCH VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Christoph Delp
Kampftechniken und Training

Christoph Delp zeigt, wie man körperliche Auseinandersetzungen vermeidet. Kommt es dann doch zum körperlichen Verteidigungsfall, vermittelt der Autor einfache, auch unter Stress abrufbare Techniken, für die man nicht den Schwarzen Gürtel in einer Kampfsportart besitzen muss.
  • Sofort lieferbar
DIE WERKSTATT
Gebunden
David Goldblatt
Eine Weltgeschichte der Olympiade

"Die Olympischen Spiele sind das größte Spektakel der Welt. David Goldblatt erzählt ihre Geschichte von den antiken Vorläufern bis zu den Massenevents von heute. Er zeigt, wie die Zahl der Teilnehmer und Disziplinen immer weiter gewachsen ist. Er beleuchtet, wie die Spiele politisch ...
  • Sofort lieferbar
TROPEN
Kartoniert/Broschiert
Alex Raack
Eine Reise ins Herz des Fußballs

»Ist doch eigentlich egal, wohin. Ist doch eigentlich egal, welches Team. Wichtig ist: mit wem. Und warum. Weil man Bock auf Fußball hat. Und noch mehr Bock, diese Leidenschaft zu teilen. Das macht einen doch erst zum Fan.«
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\