Taschenbuch

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
ROWOHLT TB.
Kartoniert/Broschiert
rororo Taschenbücher 29108
Carina Bartsch


Auf jede Nacht folgt ein Tag
Das Leben könnte so einfach sein. Wäre es manchmal nicht so verdammt schwer. Jana schläft am liebsten unter dem Bett. Collin friert gerne. Jana wünscht sich vertraute Menschen um sich herum. Collin möchte mit anderen Leuten nichts zu tun haben. Auf ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
HARPERCOLLINS HAMBURG
Kartoniert/Broschiert
Darcey Bell
Thriller


Stephanie, fürsorgliche Mutter, viel gelesene Mom-Bloggerin und jung verwitwet, hilft gerne aus; erst recht, wenn ihre glamouröse Freundin Emily, PR-Chefin eines New Yorker Modedesigners, sie darum bittet.
Doch als sie an diesem Tag Emilys fünfjährigen Sohn Nicky nach der ...
  • Sofort lieferbar
AUFBAU TB
Kartoniert/Broschiert
Aufbau Taschenbücher 3326
Maria Dries
Philippe Lagarde ermittelt. Kriminalroman

Commissaire Lagarde in SüdfrankreichDer geplante Urlaub von Philippe Lagarde und seiner Lebensgefährtin Odette fällt ins Wasser. Nachdem der Ehemann von Odettes Freundin in der Schlucht von Verdon verunglückt ist, reisen sie zur Beerdigung. Obwohl die Polizei von einem Selbstmord ausgeht, ...
  • Sofort lieferbar
DIOGENES
Kartoniert/Broschiert
detebe Diogenes Taschenbücher 30043
Dennis Lehane
Ein Fall für Kenzie & Gennaro. Roman

Die renommierte Bostoner Psychologin Diandra Warren lebt in Angst. Man hat gedroht, ihrem Sohn etwas anzutun. Die Drohung trägt die Handschrift der Mafia - nur hat die mit der Sache nachweislich nichts zu tun. Als Kenzie & Gennaro zu ermitteln beginnen, überschlagen sich die Ereignisse; ein ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
LIMES
Kartoniert/Broschiert
Martin Benner 2
Kristina Ohlsson
Thriller

Wer Schwesterherz gelesen hat, darf Bruderlüge nicht verpassen.

Martin Benner befindet sich in der Hand von Unterweltboss Lucifer, der ihm den Auftrag erteilt, Mio zu finden - den Sohn der Serienmörderin Sara Texas. Wohl fühlt sich Benner damit nicht, schließlich arbeitet er nun ...
  • Sofort lieferbar
ROWOHLT TB.
Kartoniert/Broschiert
rororo Taschenbücher 29051
Ingeborg Seltmann
Gemeinsam in Rente, von Ruhe keine Spur. Roman. Originalausgabe


Gemeinsam in Rente, gemeinsam im Stress
Ich, Gabi König, habe mich entschieden. Meine Jahre als Buchhändlerin sind vorbei. Endlich in Rente -jetzt segle ich mit Horst in ruhigeren Gewässern. Zeit zum Leben, Zeit für Urlaub, Zeit für unsere erste Kreuzfahrt! Und dann? Vielleicht ...
  • Sofort lieferbar
AUFBAU TB
Kartoniert/Broschiert
Inspektor Takeda ermittelt 2
Henrik Siebold
Kriminalroman

Der Tote aus der HafenCity.Kenjiro Takeda, eigentlich Inspektor der Mordkommission in Tokio, fremdelt immer noch ein wenig - mit dem Wetter in Hamburg und den deutschen Umgangsformen. Seine Kollegin Claudia Harms teilt keineswegs seine Vorliebe für Jazz und Teezeremonien, aber beide sind ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\