Psychologie

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
KÖSEL
Kartoniert/Broschiert
Barbara Berckhan
Witzige Strategien gegen Seitenhiebe und andere Bissigkeiten

Immer schön Zen bleiben

Das kommt in den besten Gesprächen vor: Ein versteckter Angriff, eine getarnte Stichelei, eine unterschwellige Bosheit. "Schickes Hemd! Kann ich mir das leihen - für Halloween?" "Toll sieht du aus, hast du zugenommen?"

Da fiel kein einziges Schimpfwort....
  • Sofort lieferbar
HANSER
Gebunden
Charles Pépin
Kleine Philosophie der Niederlage

Was Existenzialisten und Stoiker über gelingendes Scheitern verraten. Eine Anleitung zur gekonnten Niederlage
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
ED. WERKSTATT / ED. KÖRBER
Gebunden
Christian Schüle
Denkanstöße für ein gutes Leben

Wir leben immer länger und bleiben lange gesund. Wir hätten also allen Grund, uns Zeit zu lassen. Aber wem gelingt das schon? Noch nie fühlten sich so viele Menschen in Deutsch-land überfordert und erschöpft Sich von zu vielen widersprüchlichen Anforderungen und Angeboten gejagt zu fühlen, ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\