Filme für Kinder

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
LEONINE DISTRIBUTION
DVD
86 Min.

Technische Angaben:
Bildformat: 1:2,35/16:9
Sprache / Tonformat: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch
  • Sofort lieferbar
LEONINE DISTRIBUTION
DVD
96 Min.

Burg Schreckenstein soll verkauft werden. Das können Strehlau, Dampfwalze, Mücke, Ottokar und Stephan auf keinen Fall zulassen. Ihr Plan: Einen Schatz finden, um den drohenden Bankrott abzuwenden.
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
LIGHTHOUSE
DVD
Volume IV
Das Leben ist kein Bonuslevel. 87 Min.

Die meiste Zeit seines Lebens ist JAN (17) gar nicht JAN, sondern der wagemutige Krieger FENRIS und einer der besten im Fantasy-Game Schlacht um Utgard. Er bereitet sich gerade auf das anstehende Online-Turnier die Ragnarök vor, als er auf einmal aus dem Spiel geworfen wird und panisch ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
PARAMOUNT,UNIVERSAL PICTURES VIDEO
DVD

Tad Stones ist Bauarbeiter, würde aber lieber als Archäologe und Schatzjäger die Welt erkunden. Die Aufregung ist groß, als ihn die Archäologin und sein heimlicher Schwarm Sara bittet, ihr bei der Lösung des Rätsels um die Halskette von König Midas zu helfen. Doch während der Mission wird ...
  • Sofort lieferbar
LEONINE DISTRIBUTION
DVD
Augsburger Puppenkiste

Nach Motiven aus den Evangelien des Lukas und des MatthäusMaria erhält in Nazareth von einem Engel die froheBotschaft, dass Gott sie auserwählt hat, ein ganzbesonderes Kind zur Welt zu bringen. Währenddessenmachen sich die drei Weisen Kaspar, Melchior undBalthasar auf, einem hellen neuen ...
  • Sofort lieferbar
STUDIOCANAL
DVD
110 Min.

August "Auggie" Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern (Julia Roberts und Owen Wilson) und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. "Was immer Ihr ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\