Comics

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
PETER HAMMER VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Annette Herzog

Diese Liebesgeschichte startet von zwei Buchdeckeln und erzählt die Geschichte jeweils aus der Mädchen (Viola) - und aus der Jungenperspektive (Storm). In der Mitte liegt das Happy End!
  • Sofort lieferbar
CARLSEN
Kartoniert/Broschiert
A House Divided .2
Haiko Hörnig

Weiter geht's im Geisterhaus...
  • Sofort lieferbar
REPRODUKT
Pappbilderbuch
Die Hundebande
Dorothée de Monfreid

Grmblgrm! Micha hat schlechte Laune. Seine Freunde versuchen alles, um ihn aufzumuntern. Wollen wir uns verkleiden? Oder ein Kämpfchen mit unsern Schwertern machen? Wie wär's mit Fußball? Aber Micha bleibt miesepetrig. Zu irgendwas muss er doch Lust haben...

Sie heißen Zaza, Omar, ...
  • Sofort lieferbar
REPRODUKT
Gebunden
Der kleine Bagger .1
Stephan Lomp

Mit den wortlosen Abenteuern des kleinen Baggers können Kinder die aufregende Welt der Fahrzeuge erkunden und spielerisch erste Leseerfahrungen sammeln.
  • Sofort lieferbar
TOKYOPOP
Kartoniert/Broschiert
Last Frontline .1
Mita Sato,Suzu Suzuki,Takayuki Yanase

Sai Ayatsuji hat eine große Schwäche: Jedes Mal, wenn er jemandem helfen will, verfällt er in einen Schockzustand - bis eines Tages der Mecha Annihilator vor ihm auftaucht und ihm erklärt, dass er und seine Kameraden vorhaben, die Menschheit zu vernichten. Sai findet jedoch heraus, dass er ...
  • Sofort lieferbar
EHAPA COMIC COLLECTION
Gebunden
Lucky Luke .96
Achdé

Bevor er den großen Stetson tragen, statt Steinschleuder den Siebenschüsser meistern konnte und sich seine ersten Sporen verdient hatte, war Lucky Luke ein Kind, wie es viele im Westen gibt - zumindest auf den ersten Blick. Und dieser trügt natürlich - wie so oft. Dass man von Lucky Kids ...
  • Sofort lieferbar
CARLSEN
Gebunden
Rico & Oskar
Andreas Steinhöfel

Rico und Oskar gehen baden
  • Sofort lieferbar
CARLSEN
Kartoniert/Broschiert
Die Walkinder .1
Abi Umeda
The Children of the Whales

In einer Welt aus Sand lebt der 14-jährige Chakuro auf dem Sandwal, einer Insel, die auf den unendlichen Weiten der Dünen treibt. Die Bewohner besitzen die Fähigkeit, Saimia zu nutzen - eine übernatürliche Kraft, die sie jedoch zu einem frühen Tod verdammt. Chakuro und seine Freunde leben ...
  • Sofort lieferbar
REPRODUKT
Pappbilderbuch
Die Hundebande
Dorothée de Monfreid

Die lustige Hundebande macht einen Ausflug ans Meer. Wer zuerst im Wasser ist! Nur Omar kommt gar nicht hinterher. "Wartet auf mich!", ruft er empört. Nicht ärgern, Omar - manchmal ist es gar nicht schlecht, wenn andere zuerst baden gehen...

Sie heißen Zaza, Omar, Jane, Micha, ...
  • Sofort lieferbar
CARLSEN
Kartoniert/Broschiert
Zyklotrop .1
Jose-Luis Munuera

In der neuen Reihe "Spirou präsentiert..." werden den beliebtesten Nebenfiguren aus dem Spirou-Universum eigene Geschichten gewidmet. Den Auftakt macht der Zyklotrop mit dem Titel: "Die Tochter des Z". Zeichner des ersten Bandes ist Munuera, der jahrelang auch die Hauptreihe "Spirou und ...