Erzählungen für Kinder im ersten Lesealter

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
TULIPAN , 2017
Gebunden
Die Wilde Wilma 4
Jochen Till
Lesestufe B

Wilma auf SchatzsucheDurch einen heftigen Ruck wurde Wilma am Deck der Grimmigen Gräte geweckt. Das Schiff ist bei Nacht und Nebel am Strand einer Insel aufgelaufen und kann nicht mehr weiterfahren. »Das ist aber eine seltsame Insel«, stellet die Crew der Grimmigen Gräte am nächsten Morgen fest....
  • Sofort lieferbar
CBJ , 2016
Gebunden
Die Minus Drei und die wilde Lucy-Reihe 2
Ute Krause

Dinosaurier Minus Drei hat Streit mit seinen Eltern. Papa schimpft, weil Minus die alte Badewanne immer noch nicht weggeräumt hat. Und Mama regt sich fürchterlich auf, als Minus ein winziges Stückchen von ihrem Mammutfell-Schal abschneidet. Dabei wollte er doch bloß, dass sein Haustier Lucy ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
G & G VERLAGSGESELLSCHAFT , 2016
Gebunden
Jens Rassmus


Der Zackenbarsch ist ein toller Typ, deshalb braucht er gleich zwei Pflaster. Seepferdchen und Kugelfisch geraten dadurch in eine verwickelte Geschichte, der Einsiedlerkrebs leidet an Kneifen, Zwicken und Piksen, der Hai hat einfach kein Glück, die Krakenfamilie trotzt dem Sturm, und ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\