Comics für Kinder

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
EHAPA COMIC COLLECTION
Gebunden
Lucky Luke Hommage 1
Matthieu Bonhomme
Eine Lucky-Luke-Hommage von Matthieu Bonhomme

Bereits der dramatische Titel "Der Mann, der Lucky Luke erschoss" erregt Aufmerksamkeit und auch inhaltlich hat Matthieu Bonhommes Interpretation es wirklich in sich! Mit seinem lebendig-realistischen Strich lädt er ein, Morris' so vertrauten Cowboy-Kosmos und seine Figuren einmal ganz ...
  • Sofort lieferbar
PETER HAMMER VERLAG , 2016
Kartoniert/Broschiert
Annette Herzog

Wer bin ich eigentlich? Ein hinreißend poetisches Tagebuch im Comicstil.
  • Sofort lieferbar
REPRODUKT , 2016
Gebunden
Q-R-T 2
Ferdinand Lutz

Was, wenn dein Nachbar ein vorwitziger Außerirdischer wäre, der sein Leben lang Kind bleibt? Wenn er ein Haustier hätte, das jede beliebige Gestalt annehmen kann? Und wenn ihr gemeinsam durch die Gegend heizen und eine Menge Abendteuer erleben würdet? Nun, es wäre die Geschichte von Lara, ...
  • Sofort lieferbar
CARLSEN,CARLSEN COMICS
Kartoniert/Broschiert
Spirou + Fantasio 53
Halbband 2
Fabien Vehlmann
Spannende Abenteuer für Mädchen und Jungen ab 8


Wiedersehen mit dem Marsupilami
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\