Zeit der Marzipanblüte

Ein historischer Lübeck-Roman über eine starke Frau, eine kleine Marzipanmanufaktur und einen großen Traum.

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 27.09.2024.
13,00 €
inkl. MwSt.

Lübeck, 1873: Anna Hohenhaus stammt aus einfachen Verhältnissen. Doch als sie und der Konditor Albert Robek sich ineinander verlieben, scheint sich das Blatt zu wenden. Gemeinsam bauen Anna und Albert eine Marzipanmanufaktur auf. Weder schwere Schicksalsschläge, noch finanzielle Engpässe oder scheinheilige Verehrer halten Anna davon ab, aus der kleinen Lübecker Konditorei ein weltbekanntes Unternehmen aufzubauen. Aber wird ihr Glück auch gegen die Missgunst einer alten Freundin bestehen?

Julia Wolkenstein ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, geboren in Essen/Ruhr, die bisher mehr als 200 Bücher in verschiedenen Genres und Namen veröffentlicht hat. Ihre Bücher erscheinen unter den Namen: Kajsa Arnold, Rhiana Corbin, Harper Rhys, Paula Bergström, Easton Maddox. Mittlerweile lebt sie mit ihren Kindern und Hund im Westmünsterland. Weitere Infos unter: WWW.KAJSA-ARNOLD.DE
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\