Wer von uns ...? - Die verrückte Kinderedition

Der Klassiker »Wer würde eher ...?« als Kartenspiel ab 6 Jahren. , Das Original. Tolles Geschenk zum Kindergeburtstag und Weihnachten

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 16.07.2024.
9,00 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Wer von uns würde eher vom Zehnmeterturm springen? Wer eher eine lebende Riesenspinne anfassen? Und wer von uns würde in der Schule einen Lehrer pranken?Diese und noch viele weitere Fragen erwarten die Spieler bei diesem verrückten Kartenspiel für Kinder ab 6 Jahren. Um hier zu punkten, müssen die Spieler bereit sein, zu erfahren, was ihre Freunde wirklich über sie denken und umgekehrt. Neben einer ausführlichen Spielanleitung enthält dieses Spiel lustige Zusatzregeln und Spielvarianten, die den Spaßfaktor zusätzlich erhöhen. Außerdem lernen sich die Mitspieler untereinander noch besser kennen. Wer nach diesem Spiel noch befreundet ist, den bringt nichts mehr auseinander!
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\