Hase und Wolf - Alle 16 Original-Episoden - plus 8 Bonus-Episoden (Nu Pagadi! / Na warte!), 2 DVD

218 Min.

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
21,99 €

Na warte Hase, ich krieg dich noch!" Hase und Wolf sind ewige Rivalen. Ob am Strand, beim Sportfest, im Zirkus oder im Supermarkt keine Gelegenheit lässt der Wolf aus, um den niedlichen Hasen zu jagen und zu fressen. Stets entwischt das schlaue Häschen. Doch der Wolf versucht jede Episode aufs Neue, ihn zu fangen. "Hase und Wolf" ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten sowjetischen Zeichentrickreihen, die in der DDR regelmäßig in den Kinos und im Fernsehen gezeigt wurde. In dieser Edition sind erstmals alle 16 Original-Episoden der beliebten russischen Zeichentrickserie enthalten sowie zusätzlich 8 Bonus-Episoden.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\