Feuerwehrmann Sam, 2 DVD

247 Min., Staffel.13

  • Sofort lieferbar
14,99 €

In Staffel 13 verstärken neue Charaktere und aufregende Fahrzeuge das Pontypandy-Rettungsteam. So kommen nicht nur Meeresbiologin Jodie Phillips, Polizeihündin Shadow und Polizeipferd Kilo in das beschauliche Küstenstädtchen. Hauptpolizeimeisterin Rose Ravani kann sich auch noch über einen neuen Polizeihubschrauber freuen und die Feuerwehr bekommt ein brandneues Hovercraft! Und es wäre nun einmal nicht Pontypandy, wenn es nicht auch eine Menge Nervenkitzel und neuer Notfälle geben würde: Von der Untersuchung der Bestie der Pontypandy-Berge bis hin zu einem glühenden Heißluftballon, von der Entdeckung des Geistes von Pontypandy Pete auf einer Spuk- Heuwagenfahrt bis hin zu einem Windskate-Fiasko auf dem offenen Meer. Aber eines ist sicher: Feuerwehrmann Sam und sein Team sind immer zur Stelle und helfen in der Not!
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\