Alles Weichkäse

Rezepte & Geschichten mit MoserKäse

  • Sofort lieferbar
39,00 €
inkl. MwSt.

Eines lässt sich mit Sicherheit sagen: Weichkäse ist alles andere als einfach ein Rezeptbuch mehr. Die über 30 Rezepte zeigen die unglaubliche Vielfalt der Weichkäse von bonCas in Dotzigen BE auf - von Bärlauchgnocchi mit Bio Premium Cru blanc und frischen Morcheln über Bio-Alpenchili-Madeleines mit Speck bis Limettentörtchen mit Bio Premium Chardonnay. Ergänzt werden die Rezepte mit 25 Porträts von Menschen, die mit der Firma bonCas in Kontakt stehen. Sie erzählen eine einzige Episode aus ihrem Leben.

Bornhauser, Thomas
Thomas Bornhauser, 1950, ist als Sohn eines Diplomaten in New York, Bordeaux und Bern aufgewachsen. Nach einer kaufmännischen Ausbildung und verschiedenen Anstellungen in den Bereichen Sport, Tourismus und Detailhandel war er 28 Jahre lang Leiter Kommunikation und Kulturelles bei der Migros Aare in Schönbühl BE. Heute ist er Kommunikationsberater, Fotograf und Autor. Mit «Fehlschuss», «Die Schneefrau» und «Toder auf der Trauminsel» hat er bereits drei Krimis geschrieben. Zudem zwei Chäsereien-Führer und ein Gourmet-Kochbuch zum Thema «Weichkäse». Bornhauser lebt in Wohlen BE und Vercorin VS, ist verheiratet, Vater von zwei erwachsenen Kindern und Grossvater.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\