• Fehlt kurzfristig am Lager.
STUDIENVERLAG
Gebunden

Österreichs Medien sind im Umbruch. Die Dynamik der Veränderung auf den Medienmärkten und in den Medienunternehmen hat sich nochmals beschleunigt. Mit der Digitalisierung setzt sich eine neue Technik in Produktion, Distribution und Rezeption von Medieninhalten durch. Dieser Content wird neu ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
DEUTSCHER FACHVERLAG
Gebunden
Proprietär - Content Marketing - Best of Corporate Publishing / Best of Content Marketing 18

Der Almanach zu Europas größtem Wettbewerb für Unternehmenskommunikation - unverzichtbarer Wegweiser für alle, die sich für Werbung, Marketing, Mitarbeiter- und Kundenkommunikation interessieren.
  • Sofort lieferbar
SPRI,SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN,SPRINGER, BERLIN
Kartoniert/Broschiert
Olaf Hoffjann
Strategische Kommunikation zwischen Ein- und Mehrdeutigkeiten


Wer stets vage und damit mehrdeutig bleibt, legt sich nicht fest, enttäuscht niemanden, sichert sich damit alle Freiheiten und ermöglicht Veränderungen. Eine solche Mehrdeutigkeit ist in der strategischen Kommunikation allgegenwärtig: Unternehmen, die über ihre gesellschaftliche ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
CAMPUS VERLAG
Gebunden
Hermann Scherer
Wie du es schaffst, sichtbar und begehrt zu werden

Scherers Erfolgsgeheimnisse in einem Buch versammelt
  • Sofort lieferbar
UVK
Gebunden
Lydia Prexl
CEO-Branding, Social Media, Public Relations und Mitarbeiterkommunikation

Spannende Einblicke in die Kommunikation von Start-upsStart-ups sind innovativ. Start-ups sind selbstbewusst. Start-ups sind voller Leidenschaft. Das allein sind aber keine Erfolgsgaranten. Ausschlaggebend ist auch die Kommunikation. Und die ist vielfältig. Die kreativen Köpfe müssen mit ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
STUDIENVERLAG
Gebunden

Auch das Jahr 2021 war stark geprägt durch die Auswirkungen der andauernden, weltweiten Corona-Pandemie. Die damit verbundenen Folgen für den Inhalt der Nachrichten, für die Organisation von Medien und die Finanzierung von Medienunternehmen haben sich nachhaltig manifestiert. Die ...
  • Sofort lieferbar
DEUTSCHER FACHVERLAG
Kartoniert/Broschiert
Tipps und Tricks für die Gastronomie von morgen

Die Digitalisierung schreitet unaufhaltsam voran und bekam nicht zuletzt durch die Corona-Pandemie einen ordentlichen Schub. In der Gastronomie gibt es zahlreiche Möglichkeiten, von den neuen und bereits bekannten digitalen Helfern zu profitieren - Amadeus360 und Stefanie Milcke haben daher ...
  • Sofort lieferbar
CARDO VERLAG
Kartoniert/Broschiert
Paul Lanzerstorfer
Wie Content Menschen und Marken verbindet

"Es gibt keine Ausrede für schlechte Marktkommunikation. Es gibt nur einen schlechten Einsatz von Ressourcen. Zu keiner Zeit war es einfacher möglich, gute Marktkommunikation zu gewährleisten." Paul Lanzerstorfer versteht es, strategisches Contentmarketing einer breiten Leserschaft ...
  • Sofort lieferbar
CARL LINK
Gebunden
Jan Schütte
Perspektiven & Praxis im digitalen Raum

Ob beruflich oder privat unsere Mediennutzung verschiebt sich zusehends in den Onlinebereich. Und auch Bildung und Schule sind in hohem Maße von der Entwicklung betroffen nicht nur in puncto Unterrichtsentwicklung, Medienkompetenzvermittlung und Zusammenarbeit, sondern auch, was die ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
RHEINWERK COMPUTING,RHEINWERK VERLAG
Gebunden
Britta Schlömer,Tobbias Schlömer
Das Handbuch für modernes Marketing. Mit vielen Best Practices für alle gängigen Marketing-Automationssysteme


Lernen Sie systematisch alle Ziele, Methoden, Instrumente und Arbeitsschritte des Inbound-Marketings kennen. Unsere Autoren bieten Ihnen einen praxisnahen Einblick in die tägliche Arbeit mit Inbound-Marketing-Software und führen Sie strukturiert durch alle Arbeitsbereiche. Darüber ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
NOMOS
Kartoniert/Broschiert
Studien zum öffentlichen Recht 30
Tobias Growe
Ein Beitrag zum verfassungsrechtlichen Amts- und Rollenverständnis

Die Studie widmet sich erstmals ganzheitlich den verschiedenen Sprecherrollen, die ein Regierungsmitglied im öffentlichen Diskurs einnehmen kann. Dabei steht die Frage im Fokus, inwieweit jeweils eine Positionierung zu Gunsten oder zu Lasten politischer Parteien rechtlich zulässig ist. ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR
Kartoniert/Broschiert
VDP-Fachbuch
Jan Schabacker
Ein Praxisleitfaden für den Weg zu zeitgemäßer PR

Das Geiseldrama von Gladbeck 1988 und der Amoklauf von München 2016. Zwei einschneidende Ereignisse der deutschen Geschichte, hautnah von Polizei, Journalisten und der Öffentlichkeit in Wort, Bild und Ton begleitet, die deutlich aufzeigen, welche medialen Entwicklungen zwischenzeitlich ...