• Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 31.12.2024.
KOHLHAMMER , 2024
Gebunden
Kohlhammer Edition Marketing
Manfred Bruhn,Uta Herbst
Grundlagen - Konzepte - Instrumente

Aufgrund zunehmenden Wettbewerbs und rückläufiger staatlicher Förderung hängt der Erfolg von Nonprofit-Organisationen immer stärker von der Marktorientierung ab. Im vorliegenden Buch wird deshalb nicht nur das klassische Marketing auf nicht-kommerzielle Institutionen übertragen, sondern ein ...
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 19.12.2024.
SPRI,SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN,SPRINGER, BERLIN , 2024
Kartoniert/Broschiert
Ralf T. Kreutzer
Kreativkonzepte - Analysewerkzeuge - Prognoseinstrumente

Dieses Buch unterstützt Sie, (noch) erfolgreicher in Marketing und Management zu agieren. Dazu werden die wichtigsten Werkzeuge für Marketing und Management in kompakter Form präsentiert, damit die interessierten Anwender schnell finden und erkennen, welches Tool ihnen bei der Bewältigung ...
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 11.12.2024.
SPRI,SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN,SPRINGER, BERLIN , 2024
Kartoniert/Broschiert
Hans Rück,Jan Drengner
Prozesse - Controlling - Marketing

Jan Drengner und Hans Rück bieten einen umfassenden Überblick über die wissenschaftlichen Grundlagen des Eventmanagements. Dabei definieren sie den bisher in Praxis und Wissenschaft nur unzureichend bestimmten Begriff des "Events", geben einen Überblick über die Nutzung von Events in ...
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 11.12.2024.
SPRI,SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN,SPRINGER, BERLIN , 2024
Gebunden
Frederik Meyer,Roman Becker
Wie Sie von der Ökonomie des Fan-Prinzips profitieren

In diesem Buch erklären die Entdecker des Fan-Prinzips, wie Sie Mitarbeiter zu wirklichen Fans machen und Ihr Unternehmen dadurch nachhaltig stärken - denn Fan-Mitarbeiter sind produktiver, loyaler und die besten Botschafter. Der Schlüssel dafür: Sie wenden das Fan-Prinzip - also das ...
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 04.12.2024.
WILEY-VCH , 2024
Gebunden
Marty Cagan
Wie Sie in einer Ära sich schnell verändernder Technologien wettbewerbsfähig werden

Wie Sie Ihr Unternehmen transformieren und so innovativ werden, wie die weltweit führenden Technologieunternehmen!

In INSPIRED enthüllte der Produktvordenker Marty Cagan die besten Praktiken und Techniken der besten Produktteams führender Technologieunternehmen. In EMPOWERED ...
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 11.11.2024.
UVK , 2024
Gebunden
Jörg Pfützenreuter,Thomas D. Veitengruber
Die EVEREST-Methode®

Mithilfe von Strategie, Taktik und Psychologie richtig verhandelnDie Everest-Methode von Jörg Pfützenreuter und Thomas D. Veitengruber ist bei Konzernen und Mittelständlern gefragt. Seit Jahren coachen sie Ein- und Verkaufer:innen gleichermaßen und lassen die eine Seite in die Karten der ...
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 06.11.2024.
WILEY-VCH,WILEY-VCH DUMMIES , 2024
Kartoniert/Broschiert
...für Dummies
Marcus Stade,Patrick Mohr

Starten Sie in die Web-Analyse mit Google Analytics 4. Dieses Buch ist das richtige für Sie, egal, ob Sie bereits mit Google Analytics gearbeitet haben oder nicht. Patrick Mohr und Marcus Stade zeigen Ihnen, wie Google Analytics 4 aufgebaut ist, wie Sie es implementieren und wie Sie Daten ...
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 31.10.2024.
VAHLEN , 2024
Gebunden
Carina Hauswald,Niklas Schaffmeister,Sebastian Hepp
Wie HR, Kommunikation und Strategie von einem Unternehmersinn profitieren - weg vom Washing, hin zu Ernsthaftigkeit

Wie Unternehmen dem Anspruch eines authentischen Purpose jenseits vom Marketing-Hype gerecht werden

Die Frage nach dem Unternehmenssinn hat sich zu einer echten Fallhöhe für die Strategieentwicklung und Kommunikation entwickelt. Die lange vorherrschende Konzentration auf den ...
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 11.10.2024.
SPRI,SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN,SPRINGER, BERLIN , 2024
Kartoniert/Broschiert
WiWi klipp & klar
Rainer Erne


In diesem Buch erhalten akademisch und praktisch Interessierte einen konzentrierten und umfassenden Überblick über die wesentlichen Aufgabengebiete des Produktmanagements. Dieser Überblick ist mit zahlreichen Fall- und Praxisbeispielen versehen, damit abstrakte Begriffe und Konzepte ...
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 09.10.2024.
WILEY-VCH , 2024
Gebunden
Alexander Graf
Der Leitfaden für Handelsentscheider

Das Buch von Alexander Graf verarbeitet die aktuelle Entwicklungen der E-Commerce-Branche.
Plattformen wie Amazon, TEMU, Trendyol usw. haben die Regeln komplett neu- und umgeschrieben. Was 2020 noch "gut" war, lockt 2024 keinen Kunden mehr in den Onlineshop. Das Buch schaut sich die ...
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 20.09.2024.
SPRI,SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN,SPRINGER, BERLIN , 2024
Gebunden
Heino Hilbig
Datenanalyse, Automatisierung und Visualisierung per Knopfdruck mit Power BI - eine Einführung


Dieses Buch bietet eine Anleitung, wie Führungskräfte aller Disziplinen für den eigenen Bereich ein Power BI-Projekt aufsetzen können, um aus Daten Strategien, aus Vergangenheit Zukunftsszenarien und aus Handarbeit Automatismen zu gestalten. Das Microsoft-Tool Power BI ist ein echter ...
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 18.09.2024.
CAMPUS VERLAG , 2024
Kartoniert/Broschiert
Jan Pechmann,Johanna Gollnhofer
Mit Marketing die breite Masse für grünen Konsum begeistern

Den Wandel anstoßen: Marketingstrategien für eine grünere Zukunft