Biografische Liebesgeschichten

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Sofort lieferbar
DUMONT BUCHVERLAG GRUPPE , 2013
Kartoniert/Broschiert
DuMont Taschenbücher 6230
Lillian Crott Berthung,Randi Crott
Die Liebesgeschichte meiner Eltern

Dass sie jüdische Wurzeln hat, erfährt Randi Crott erst, als sie erwachsen ist. Und genau wie ihre Mutter 1942 soll auch sie jetzt - über zwei Jahrzehnte nach dem Krieg - mit niemandem darüber sprechen. Bis zum Tode des Vaters bleibt seine Geschichte verborgen. Weggepackt in alten Briefen ...
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
KIEPENHEUER & WITSCH
Kartoniert/Broschiert
KiWi Taschenbücher
Glenn Dixon
Eine wahre Geschichte

»Eine herzerwärmende Geschichte über Liebeskummer« The Globe and Mail.
  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
HEYNE , 2016
Gebunden
Susanne Juhnke
Wie ich meinen Mann an das Vergessen verlor. Erinnerungen an Harald Juhnke

Liebe endet nicht mit dem Tod

»Haralds großer Wunsch war es, auf der Bühne zu sterben. Doch es war die Demenzerkrankung, die ihn aus dem Leben riss und mir den geliebten Mann raubte. Seine Welt und meine Welt waren nicht mehr unsere gemeinsame Welt. Aus Zweisamkeit wurde eine ...
  • Sofort lieferbar
FISCHER KRÜGER
Kartoniert/Broschiert
Kathrin Werner
Wahre Geschichten von der ganz großen Liebe

Vom Glück der ganz großen Liebe - wahre Geschichten
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\