Mitarbeiter-Tipps


Mit diesem Symbol kennzeichnen wir Woche für Woche besonders empfehlenswerte Titel. Unsere Mitarbeiter*innen suchen Bücher und Hörbücher für Sie aus, auf die wir besonderes Augenmerk lenken möchten. Wieso unsere Wahl auf den jeweiligen Titel gefallen ist, lesen Sie in den Empfehlungstexten in der Detailansicht!

Viel Freude beim Stöbern!
Mitarbeitertipps
Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
DIOGENES
Gebunden
Bernhard Schlink

Martin, sechsundsiebzig, wird von einer ärztlichen Diagnose erschreckt: Ihm bleiben nur noch wenige Monate. Sein Leben und seine Liebe gehören seiner jungen Frau und seinem sechsjährigen Sohn. Was kann er noch für sie tun? Was kann er ihnen geben, was ihnen hinterlassen? Martin möchte alles ...
  • Sofort lieferbar
HOFFMANN UND CAMPE
Kartoniert/Broschiert
Detective Chief Inspector Sheens ermittelt 5
Gytha Lodge
Kriminalroman | "Ein Muss für alle Krimifans!" Chris Whitaker


Ein Frauenmord erschüttert Southampton. Für DCI Jonah Sheens und sein Team deutet alles auf einen Serienmörder hin. Tatsächlich gibt es bald eine weitere Tote. Das Team ermittelt unter Hochdruck. Derweil hat die alleinerziehende Mutter Aisling Cooley ganz eigene Sorgen: Ihre beiden ...
  • Sofort lieferbar
THIENEMANN IN DER THIENEMANN-ESSLINGER VERLAG GMBH
Gebunden
Oliver Scherz
Bewegendes Kinderbuch über eine besondere Geschwisterbeziehung


Berührendes Kinderbuch über zwei ungleiche Brüder. Ab 11 Jahren.

Mo ist Mo. Unberechenbar und unaufhaltsam. Er macht, was er will, und sagt, was ihm in den Kopf kommt. Mit ihm kann man Verrücktes erleben. Und manchmal wäre Karl gern so wie er, so sorglos, so ungehemmt. Oft ...
  • Sofort lieferbar
MOSES. VERLAG
Kartoniert/Broschiert
PhänoMINT
Anna Claybourne
Entdecke die Magie der Zahlen

Wer schafft es, durch eine Postkarte zu klettern? Aus zwei Ringen ein Viereck zu basteln? Oder eine beliebige Zahl vorherzusagen, die das Gegenüber gerade im Kopf hat? Verblüffende Zaubertricks, spannende Rätsel- und Bastelaufgaben und einfaches Grundwissen über Mathematik werden in diesem ...
  • Sofort lieferbar
KIEPENHEUER & WITSCH
Gebunden
Jessy Wellmer
Warum Ost- und Westdeutschland auseinanderdriften und was wir dagegen tun können


Vor mehr als 30 Jahren wurde Deutschland wiedervereinigt, doch seit dem Ukrainekrieg erlebt das Land beim Zusammenwachsen einen deutlichen Rückschritt. TV-Moderatorin Jessy Wellmer, die sich in Ost wie West zu Hause fühlt, spürt dem tiefen Riss nach - und macht sich auf die Suche nach ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\