Kinderlieder, Musik für Kinder

Filtern nach
Sortieren nach
 
 
ajax-loader
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
ARGON VERLAG , 2015
CD
Argon Hörbuch
Fredrik Vahle,Klaus Neuhaus,Klaus W. Hoffmann
33 festliche Hits - Musik für die Advents- und Weihnachtszeit für Kinder ab 2 Jahren. Ungekürzte Ausgabe. 78 Min.. Musik


Ein Liederschatz für die schönste Zeit des Jahres
  • Sofort lieferbar
JUMBO Neue Medien , 2016
CD
Die schönsten Spiel- und Bewegungslieder. 60 Min.. CD Standard Audio Format. Musik

Die fröhlichen Spiel- und Bewegungslieder bekannter Kinderliedermacher gehen nicht nur ins Ohr, sondern auch in die Beine. Mal laut, mal leise, mal schwungvoll, mal ruhig fördern sie Körpergefühl, Koordination, Spracherwerb und Rhythmik und machen nicht nur kleinen Leuten großen Spaß! Mit ...
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\