Lily Brown wird mit dem psychologischen Gutachten des Polizisten Martin Gordon beauftragt, der bei einem Einsatz einen Kollegen angeschossen hat. Doch noch bevor Lily den Auftrag zu Ende führen kann, begeht Gordon Selbstmord. An den Ermittlungen beteiligt, stößt sie auf ein unglaubliches Komplott. In ihrer therapeutischen Praxis berät sie die schwangere Jerry Hoover, die von Ängsten geplagt wird, dass auch ihr zweites Kind am plötzlichen Kindstod sterben könnte. Tatsächlich lebt der Säugling nur wenige Tage - und Lily wird misstrauisch.Ungekürzte Lesung mit Heike Warmuth2 mp3-CDs | ca. 11 h 52 min
Tessa Duncan hat in Psychologie promoviert und arbeitete viele Jahre als Beraterin in der Wirtschaft. Heute konzentriert sie sich fast ausschließlich aufs Schreiben. Unter dem Pseudonym Marie Lacrosse veröffentlichte sie die Trilogie »Das Weingut«, die ebenso wie die »Kaffeehaus«-Saga ein SPIEGEL-Bestseller wurde.
Heike Warmuth wurde 1979 in Potsdam geboren. Neben ihrer Tätigkeit als Theaterschauspielerin ist sie regelmäßig in Film und Fernsehen zu sehen, u.a. in »Das wilde Leben« sowie in der TV-Serie »In aller Freundschaft«.
»Beste psychologische Krimiunterhaltung mit ernsten Themen. Großartig gelesen!« Hallo-Buch.de über »Wer das Vergessen stört«