Du bist der beste Bär der Welt!

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.

Dieser Bär ist alles, außer gewöhnlich"Komisch", denkt der Bär. "Ich habe das Gefühl, dass anderen Tieren ständig etwas Besonderes passiert. Nur mir nicht. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich nur ein gewöhnlicher Bär bin und einfach so vor mich hin lebe."Doch da täuscht er sich gewaltig! Im ganzen Wald flüstern, raunen und rufen die Tiere einander bewundernd zu, was für ein großartiger, hilfsbereiter und außergewöhnlicher Bär ihnen begegnet ist. Wen sie wohl damit meinen?Die liebevoll-lustige Geschichte von einem hilfsbereiten Bären, der gar nicht ahnt, wie aufregend sein Leben ist - und wie viel Gutes er tut. Fröhlich, humorvoll, tiefgründig und einfach schön. Das Bilderbuch vermittelt auf originelle Weise einen Eindruck davon, wie unterschiedlich Selbst- und Fremdwahrnehmung oft sind.

Christian Merveille war Lehrer und Schulleiter in der Region Brüssel, ist Sänger, Komponist und Geschichtenerzähler. Als Autor zahlreicher Kinderbücher ist er weit über Belgien hinaus bekannt. Und wenn er Zeit hat, bewegt er sich gern auf zwei Rädern fort: Mit zwei Freunden hat er per Fahrrad sogar schon die Anden überquert.Christian hat zwei erwachsene Kinder und lebt in Braine-l'Alleud, Belgien.
Simon Laurent ist Illustrator, Autor und Grafikdesigner. 2001 schloss er sein Studium an der Emile Cohl School of Art in Lyon, Frankreich, ab und arbeitete anschließend in einer Agentur. Seit 2011 ist er als Buch- und Zeitschriftenillustrator für Kinder eine feste Größe in der Verlagswelt.
Mehr zum Thema

Stichworte

  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\