SAMi - Flemming. Ein Frosch will zum Ballett

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
15,99 €
inkl. MwSt.

Erlebe mit SAMi ein Lese-Abenteuer!

Als Frosch Flemming einen Schwarm goldener Libellen anmutig über den Seerosenteich tanzen sieht, hat er nur noch einen Wunsch: Er will ein Balletttänzer sein. Doch die Libellen lachen ihn bloß aus. Flemming ist zutiefst betrübt. "Aber warum soll ein Frosch nicht tanzen?", denkt er sich und beginnt fleißig zu üben.
Als er endlich am Ziel seiner Träume angelangt scheint, trifft Flemming eine mutige Entscheidung ...
Lesebär SAMI nicht enthalten. Muss separat erworben werden.

Mit SAMi - dein Lesebär tauchen Kinder ab 3 Jahren selbstständig in die Welt der Bilderbücher ein. Einfach ans Buch gesteckt, liest SAMi die Geschichte vor, während das Kind durch das Buch blättert. Dabei erkennt SAMi genau, auf welcher Seite sich das Kind befindet. Das Kind kann auf diese Weise frei im Buch vor- und zurückblättern und seine Lieblingsgeschichten beliebig oft anhören. So fördert SAMi die Selbstbeschäftigung und regt die Fantasie der Kinder a
n. SAMi kann verschiedene Bücher zu den unterschiedlichsten Themengebieten vorlesen: Neben wichtigen Themen aus dem Kinderalltag (z.B. Freundschaft, Streit), gibt es auch witzige Abenteuer und spannende Geschichten mit den Helden aus Filmen und Serien.

Ackermann, AnjaAnja Ackermann ist Kinder- und Jugendbuchautorin und wurde 1968 in der Marzipanstadt Lübeck geboren. Mit vier Kolleginnen teilt sie sich die Mansarde des Lübecker Kinderliteraturhauses, wo ihre manchmal ziemlich verrückten Geschichten entstehen. Neben dem Schreiben unterrichtet sie Erwachsene mit Beeinträchtigungen.
Reich, StefanieStefanie Reich, geboren 1984, studierte Visuelle Kommunikation mit Schwerpunkt Illustration in Weimar. Nach ihrem Diplomabschluss 2010 zog sie in die Buchmessestadt Leipzig. Hier lebt sie zusammen mit ihrer Familie und Hundedame Anni. Wenn sie nicht gerade ein neues Buch illustriert, geht sie im Auwald spazieren oder näht für ihre beiden Kinder.

"Um Träume zu verwirklichen, braucht es Willensstärke, Mut und Durchhaltevermögen: starke Geschichte." (13.07.2018, Westfälische Nachrichten) "Ein heiteres Bilderbuch über Mut und Willensstärke und das Überwinden von Grenzen." (20.10.2018, Südwest Presse Die Neckarquelle) "Ein tolles Mutmach-Bewegungs-Buch!" (01.11.2019, Baby und Familie)
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\