Es wird weitergelebt!

Aufregungen und Ermutigungen aus dem Alltag

  • Sofort lieferbar
14,90 €
inkl. MwSt.

Wer kennt es nicht? Die Verkäuferin, die jedes Mal wissen will, ob sie helfen kann. Wieder mehr Zeit als geplant im Internet verbracht. Beim Wecker zum dritten Mal die Schlummertaste gedrückt, um noch fünf Minuten Schlaf zu ergattern.Alles alltägliche Situationen, mit denen man sich gar nicht groß beschäftigt. Der Franziskaner-Minorit Andreas Murk setzt sich mit diesen ganz normalen Erfahrungen auseinander und findet darin viel Stoff zum Nachdenken und einige Lektionen fürs Leben.Humorvoll und ehrlich berichtet er von Anekdoten aus seinem Leben, ermutigt, trotz Niederlagen die Lust aufs Leben nicht zu verlieren und lässt ahnen, dass im Menschsein so viel mehr steckt, als man es vielleicht vom Beckenrand aus ahnt.

Br. Andreas Murk, Jahrgang 1983, trat im Jahr 2003 der Gemeinschaft der Franziskaner-Minoriten bei. Als Provinzialminister trägt er derzeit Verantwortung für die Brüder seines Ordens in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz. Im Mai 2022 wurde er zum Vorsitzenden der Deutschen Ordensobernkonferenz gewählt.
Mehr von Andreas Murk

Oder: Mehr als fromme Floskeln?
ECHTER
Gebunden
  • Sofort lieferbar
14,90 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\